Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • SonstigeNull Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Kunde ist KÖNIG und hat meistens Recht wird hier sehr klein geschrieben! Keinerlei Initiative Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen! Stromtankstelle vorhanden aber leider war es, trotz vorheriger Anmeldung, nicht möglich die gefallene Sicherung einzuschalten. Kein Warmwasser am Zimmer - Antwort war - der Brenner ist defekt. Keinerlei Entschuldigung oder nur der Versuch einer Wiedergutmachung. Einfach den vollen Preis abgerechnet. Mich, alle meine Bekannten und Freunde sieht das Hotel NIE WIEDER!!!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Sie haben diese Bewertung auch auf eine andere Bewertungsplattform geschrieben und wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für zukünftige Gäste möchten wir auch an dieser Stelle nochmals die Sachlage darstellen: Es ist korrekt, dass bei Ihrem Vorhaben Ihr Elektroauto zu tanken die Sicherung gefallen ist. Leider war es uns nicht möglich dieses Problem auf der Stelle zu lösen. Die beiden Sicherungen sind wahrscheinlich wegen einer Schwankung im Energienetz gefallen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und wir können Ihnen versichern, dass das noch nie zuvor passiert ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir am Abend Ihrer Anreise mit wenig personellen Ressourcen keine sofortige Lösung herbeiführen konnten. Um 7 Uhr in der Früh wurde das Problem beseitigt und Sie konnten das Auto wie geplant tanken. Es ist wirklich ein sehr unglücklicher Zufall, dass es am gleichen Abend in der Tat ein Problem mit der Gastzulieferung unseres Energieanbieters gegeben hat. Dieses konnten wir am nächsten Morgen beheben und entschuldigen uns dafür nochmals in aller Form. Wie Ihnen bereits von unserem Kollegen vor Ort mitgeteilt wurde tun uns diese Vorfälle wirklich sehr leid. Es tut uns auch leid, dass Sie trotz der oben beschriebenen Punkte keinerlei Initiative unsererseits bemerken konnten. Diese ist auch kürzlich nochmals erfolgt wie bereits am Beginn beschrieben. Herzliche Grüße vom Traunsee, Familie Gröller mit Team