Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert und Mathilde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, gepflegtes Hotel samt Anlage. Wir waren sehr begeistert. Hatten ein wunderschönes Zimmer. Fantastisches Essen. Sehr freundliches Personal, vom Empfang über den Service bis hin zum Putzpersonal. Das Essen war fantastisch, hat gut geschmeckt. Eine riesige Auswahl am Büffet, da viel die Entscheidung nicht immer leicht. Hatten einen wunderschönen, erholsamen Osterurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Zirbensuite mit Balkon. Haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach fantastisch. Uns fehlen die Worte. Im Restaurant einfach nur Wohlfühlfaktor


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur ca. 2 Stunden Anreise. Ausflugsziele gibt es genügend in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlage, auch die Ruheinseln sehr schön. Leider gibt es immer wieder Ich-Menschen, die morgens um 07.00 Uhr schon die besten Plätze belegen. Aber wir haben auch nachmittags noch ein Plätzchen gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert und Mathilde
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mathilde, Lieber Norbert, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Erholungsurlaub bei uns im Hotel " Das Stemp" verbracht haben. Schön, dass Ihnen die Lage unsers Hotels und die Zirbensuite so gefallen hat. Großartig, dass Sie mit unseren Service so zufrieden waren. Toll, dass wir Sie von unseren mit Liebe zubereiteten Speisen überzeugen könnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Wellness-Oase, das Herzstück des Hauses, so gut gefällt. Das reservieren der Liegen bereits am Morgen ist ein Problem auf das wir natürlich immer wieder hinweisen. Wir möchten uns herzlichst für die positive Bewertung und die netten Zeilen bei Ihnen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Stemp und das gesamte Team