Top geführtes, familiäres Haus. Auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt, sowohl in den Zimmern, im neu errichteten Wellness Bereich als auch im Speiseraum. Bei den Mahlzeiten herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Zu erwähnen ist das große Salatbüfett (es sind wirklich über 20 verschiedene), eine Auswahl an erlesenen Ölen und Essigsorten suchen ihresgleichen. Entsprechende Weine stehen in einer gut bestückten Vinothek zur Auswahl. Jung und alt können sich wohlfühlen. Bei Fam. Stemp lässt sich aufgrund der liebenwerten und familären Art jederzeit gut Urlaub machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis steht in ausgwogenem Verhältnis. Zu empfehlen sind die Arrangments in Verbindung mit der Donauschifffahrt sowie die individuell gestalteten Abendunterhaltungen im Hause.
Sehr große Zimmer/Suiten mit kompletter Ausstattung einschließlich TV, Balkon und Safe sind vorhanden und werden vorbildlich gepflegt.
Die neu gestalteten Räumlichkeiten sind sehr stilvoll und modern eingerichtet. Der ehemalige rustikalere Gastrobereich blieb als Nebenraum zusätzlich erhalten. Ein abwechslungsreiches, frisch zubereitetes 4-Gänge Menü rundet den Tag ab. Hygiene und Sauberkeit im Gastronomiebereich sowie beim Personal sind vorbildlich.
Gastfreundlichkeit wird bei Fam. Stemp ganz groß geschrieben. Verständigung jederzeit auch für fremdsprachige Gäste möglich. Die Zimmer werden täglich akribisch gereinigt. Hilfeleistungen wie z.B. Arztvermittlung/Begleitung zu Arztbesuchen etc. sind selbstverständlich
Die Stadt Passau liegt nur 10 km südlich und ist mit dem PKW in kürzester Zeit zu erreichen. Hier gibt es ein reichhaltiges kulturelles Angebot. Kurze und längere Donauschifffahrten sind jederzeit möglich. Lohnenswert ist auch ein Ausflug in den Nationalpark Bayerischer Wald und die Begehung des Baumwipfelpfades. Sehenswert ist auch das Museumsdorf bei Tittling. Wandermöglichkeiten sind in Hülle und Fülle vorhanden, besonders reizvoll ist es an der wildromantischen Ilz zu wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der neugestaltet Wellnessbereich ist sehr ansprechend und hat seinen Namen verdient. Zu erwähnen wäre, dass der Pool sich im Innen- und Außenbereich befindet. Liegemöglichkeiten und Ausruhoasen sind ausreichend vorhanden. Zur sportlichen Betätigung sind verschiedene Fitnessgeräte und eine Tischtennisplatte vorhanden. Bei schlecht Wetter können die "Kleinen" ein eigens dafür eingerichtet großes Spielzimmer aufsuchen. Bei schönem Wetter steht ein Spielplatz am Haus zur Verfügung. Ein paar Hasen und Ziegen runden das Angebot für die Kinder ab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


