- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben bereits vier Kurzurlaube in diesem Hotel verbracht und werden sicher wieder dorthin reisen, dann allerdings für mindestens eine Woche, damit man alle Wellnessmöglichkeiten nutzen kann. Unserer Meinung nach ist das Hotel mit drei Sternen zu gering bewertet. Vier Sterne müßten es schon sein. Die Suiten sind sehr groß. Unsere Rosensuite hatte 46 qm, unendlich viel Schrankraum, TV im Wohn- und auch im Schlafbereich, separate Toilette, ein sehr geschmackvolles, modernes Duschbad, Balkon zur Landseite und zum Swimmingpool. Das Frühstücksbüffet läßt nichts zu wünschen übrig. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Dazu gibt es auch regionale Spezialitäten. Das Abendessen ist so reichhaltig, dass man sich schon fast an den Vorspeisen (warm und kalt sowie Salate) satt essen kann, dann folgen Suppe, drei verschiedene Hauptgerichte (Fleisch, Fisch, vegetarisch), zwei Nachspeisen zur Auswahl sowie Käse vom Büffet. Eine gute Idee finden wir, dass man bei den Hauptspeisen auch kleinere Portionen wählen kann. Die Getränkepreise sind moderat. Die Herzlichkeit des Ehepaares Stemp und ihrer Töchter läßt den Gast sich zu Hause fühlen. Die ganze Familie und das Personal sind ständig präsent und kümmern sich um das Wohl des Gastes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hildegard & Hans-Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |


