- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns von einem 4****S Hotel mehr erwartet, für den Preis muss alles passen. Wir hatten das Angebot "nach Lust und Laune" gewählt und unser 3 Zusatzleistungen waren ein Eintritt ins Schaffelbad, eine Nackenmassage und ein 5-Gang-Abendmenü mit Weinbegleitung. Schaffelbad kennen wir, ist o. k., die Massage war auch super, eine einzige Enttäuschung war das 5-Gang-Menü. Uns wurden die Speisen serviert, die es für alle am Buffet zu holen gab !!! Es gab auch keine Weinbegleitung, auf Nachfrage durften wir uns aus der Weinkarte von den angebotenen offenen Weinen (je 2 weiß und rot) 3 Gläser aussuchen - keine Empfehlung, völlig inkompetentes Personal. Wir haben dennoch ein schönes Wochenende verbracht, das Wetter war herrlich, das Frühstück auf der Terrasse war in Ordnung, das Angebot beim Frühstück war auch o. k. Für diesen Preis müsste der Eintritt in die Therme inkludiert sein, zumal im Hotel das Wellness-Angebot sehr dürftig ist. Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel, sicher aber nach Loipersdorf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Sie haben sich die Mühe gemacht, den genauen Sachverhalt ausführlich zu schildern. Nur wenige Gäste nehmen sich dafür die Zeit. Wir sind Ihnen besonders dankbar dafür, denn nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie das 5-Gang-Degustationsmenü mit Weinbegleitung nicht im vollen Umfang genießen konnten. Als neuer Hoteldirektor des Hauses kann ich Ihnen versichern, dass ich Ihre Anregungen bereits aufgenommen habe und zur Umsetzung gebracht habe. Darüber hinaus wurden die Schulungsmaßnahmen unserer MitarbeiterInnen weiter intensiviert, um zukünftig Qualitätsschwankungen im Service ausschließen zu können. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor