- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser letzter Aufenthalt im Hotel war vor genau zwei Jahren. Wir waren begeistert der modernen Bauweise, den ansprechend eingerichteten Zimmern, der Anbindung an das Schaffelbad der Therme Loipersdorf aber das Beste DAMALS war die Abendküche. Es gab zwei bis drei verschiedene Galamenüs zur Auswahl, welche einer 2-Haubenküche gerecht wurden. Bedauerlicherweise mussten wir uns, bei unserem diesjährigen Besuch im Hotel, einem "kulinarischem Tiefpunkt" unterziehen. Das Servicepersonal war zu den Stoßzeiten absolut überfordert obwohl fast ausschliesslich die leeren Buffetteller abserviert und die Getränke serviert werden mussten. Wir erlebten am zweiten Tag ein katastrophales Weinservice so wie wir es auch an einem Nachbartisch beobachten konnten. Was bei 30 Euro/Flasche eine Frechheit ist. Am Buffet war weder Wild, Kalb, (Barbarie)-Ente noch ein besserer Fisch oder Bioprodukte zu finden. Ein Großteil des Abendbuffetangebots an zwei Tagen bestand aus klarer Suppe mit Fertigbackerbsen, Spargelsuppe ohne Spargel, 5mm dicke "Schweinsrückensteaks", einem wirklich katastrophalen Rinderrostbraten (wahrscheinlich gekocht) mit Gulaschsaft dazu ungewürztes Gemüse und Kartoffeln, Tomatenlasagne, gebackener Fisch und Fischlasagne. Das Dessertbuffet war ganz OK, allerdings sollte es in einem ****Superior Hotel kein Selbstbedienungseis (billigstes Eskimo - Erdbeer, Schoko, Vanille) am Buffet geben. Das Frühstück war absolut ohne Markel, auch tolle Auswahl an regionalen Produkten - Top Frühstück! Ansonsten ist das ganze Hotel unverändert sehr gut allerdings würden neue Teppiche in den Gängen und Zimmern nicht schaden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Erfahrungen beim Abendessen hinzuweisen. Wir bedauern dies, dürfen Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Rückmeldungen bereits mit unseren MitarbeiterInnen besprochen und erste Umsetzungen vorgenommen wurden. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor