Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Strand
Kulinarischer Tiefpunkt beim Abendessen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser letzter Aufenthalt im Hotel war vor genau zwei Jahren. Wir waren begeistert der modernen Bauweise, den ansprechend eingerichteten Zimmern, der Anbindung an das Schaffelbad der Therme Loipersdorf aber das Beste DAMALS war die Abendküche. Es gab zwei bis drei verschiedene Galamenüs zur Auswahl, welche einer 2-Haubenküche gerecht wurden. Bedauerlicherweise mussten wir uns, bei unserem diesjährigen Besuch im Hotel, einem "kulinarischem Tiefpunkt" unterziehen. Das Servicepersonal war zu den Stoßzeiten absolut überfordert obwohl fast ausschliesslich die leeren Buffetteller abserviert und die Getränke serviert werden mussten. Wir erlebten am zweiten Tag ein katastrophales Weinservice so wie wir es auch an einem Nachbartisch beobachten konnten. Was bei 30 Euro/Flasche eine Frechheit ist. Am Buffet war weder Wild, Kalb, (Barbarie)-Ente noch ein besserer Fisch oder Bioprodukte zu finden. Ein Großteil des Abendbuffetangebots an zwei Tagen bestand aus klarer Suppe mit Fertigbackerbsen, Spargelsuppe ohne Spargel, 5mm dicke "Schweinsrückensteaks", einem wirklich katastrophalen Rinderrostbraten (wahrscheinlich gekocht) mit Gulaschsaft dazu ungewürztes Gemüse und Kartoffeln, Tomatenlasagne, gebackener Fisch und Fischlasagne. Das Dessertbuffet war ganz OK, allerdings sollte es in einem ****Superior Hotel kein Selbstbedienungseis (billigstes Eskimo - Erdbeer, Schoko, Vanille) am Buffet geben. Das Frühstück war absolut ohne Markel, auch tolle Auswahl an regionalen Produkten - Top Frühstück! Ansonsten ist das ganze Hotel unverändert sehr gut allerdings würden neue Teppiche in den Gängen und Zimmern nicht schaden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Erfahrungen beim Abendessen hinzuweisen. Wir bedauern dies, dürfen Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Rückmeldungen bereits mit unseren MitarbeiterInnen besprochen und erste Umsetzungen vorgenommen wurden. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor