- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war bereits vor vielen Jahren unter der damaligen Hotelleitung in diesem Hotel. Leider sieht man den Zimmern inzwischen die Jahre des Hotels auch an. Es gibt zwar auch renovierte Zimmer, nur sind die deutlich teurer, somit haben wir das Standard-Zimmer genommen - für 1 Nacht jedoch vollkommen ausreichend. Man hat einen direkten Zugang zur Therme. Leider muss man auch beim Schaffelbad in Loipersdorf sagen, dass die besten Jahre vorbei sind. Die Liegen sind noch jene von vor über 15 Jahren - keine flache Liege und auch unbequem. Die Ruheräume sind etwas zu kalt und nicht "kuschelig". Die Becken und die Saunalandschaft haben sich auch nicht verändert. Ein paar Hotels haben eigens reservierte Bereiche, das Sonnreich leider nicht. Der eigene Wellnessbereich wäre eigentlich wirklich gut, wären die Liegen bequemer. Diese sind leider ohne Auflagen, dafür aber mit 180° Neigung für ein Nickerchen. Die Ruhebereich sind neben dem Gang wo jeder, der vorbeigeht, einen Blick rein werfen kann - hier sollten Türen eingebaut werden. Der Indoorpool ist wirklich großzügig, jedoch etwas karg im Liegebereich. Hier gäbe es noch Optimierungspotential, dann braucht man das Schaffelbad gar nicht. Der Saunabereich hat uns dafür sehr gut gefallen, wir waren immer alleine in der finnischen Sauna. Das Frühtücksbuffet war sehr umfangreich, aber nicht übertrieben impossant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 84 |
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ich freue mich, dass Sie großteils zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir in einem 1. Schritt die Lobby, Bar, das Restaurant und über 50 Zimmer renoviert haben, sodaß wir momentan über 5 verschiedene Kategorien verfügen. Die Hinweise zur Therme gebe ich gerne weiter. Auch das Hotel Sonnreich verfügt über einen eigenen Liegebereich in der Therme, die Mitarbeiterinnen an der Rezeption geben gerne Bescheid. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin