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Babsi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ganz schön, aber Verbesserungen wäre angebracht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Generell macht das Hotel leider schon einen etwas abgenutzten und abgewohnten Eindruck. Dies merkt man vor allem an der Einrichtung im Zimmer und auch in den Gängen. Daher die eher schlechte Bewertung. Der Service ist stark verbesserungswürdig. Hingegen ist die Gastronomie herausragend gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Die Zimmer sind schön groß und der Balkon hatte auch ne schöne Größe. Das Badezimmer war in Ordnung. Einrichtung schon abgewohnt und hat den Charme der 90iger. Sauberkeit ist in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten waren wirklich sehr gut. Besonders gut gefallen hat uns der regionale Bezug. Das Frühstücksbuffet war sehr nett ausgebaut. Auch hier die regionale Ecke sehr schon eingebaut. Auch sehr nett war die Saftstation. Besonders erwähnenswert ist auch, dass an beiden Tagen verschiedene warme Gerichte serviert wurden. Der Mittagssnack bestand aus Suppe, Butter und Brot, Salat und einem warmen würzigen und einem süßen Gericht. Qualität auch hier sehr gut. Auswahl reicht für Mittags vollkommen. Das Abendbuffet war ausgezeichnet. Zuerst regionale Vorspeisen, 2 Suppen zur Auswahl, 3 Hauptgerichte, Salatbuffet, Brot und Aufstrichauswahl und Dessertbuffet und auf Wunsch noch ne Käseplatte. Die Qualität war wirklich sehr gut und von der Auswahl war ausreichend vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kann ich hier nur eine Sonne geben. Wir kamen um 9 Uhr 50 im Hotel an. Die Dame an der Rezeption meinte, dass unsere Zimmer schon zur Verfügung standen, wir müssten nur pro(!!) Zimmer €15 Early Check-in Gebühr zahlen. Erst ab 11 Uhr wäre dann das Zimmer gratis. Ich empfinde das als Frechheit. Ich würde mich nicht beschweren, hätte wir auf einen Earle-Check-in bestanden oder dies dazugebucht. Aber uns das eh schon fertige Zimmer zu verrechnen, finde ich sehr dreist. Nach meiner Beschwerde, wurde uns ein Earle-Check-in gutgeschrieben, für ein Zimmer mussten wir es trotzdem bezahlen. Der Service bei der Bar ist langsam und unfreundlich, musste 35 Minuten auf einen Kaffee warten. Nach zweimaligen Nachfragen, wurde der Kaffee sehr unfreundlich auf den Tisch geklatscht. Im Restaurant waren der Großteil der Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbreit. Leider stach aber eine Dame sehr negativ heraus. Schnippische Antworten, Augen überdrehen waren bei ihr Standard. Z.B. bat ich um einen kleinen Löffel für mein Kind, und die Dame prustete los, "immer diese Sonderwünsche usw."... Auch brachte die mir ein falsches Getränk, was ich reklamierte, die Rechnung wurde mir dann quasi unter die Nase geworfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig im Hang gelegen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Therme durch einen Tunnel (ca. 200m) erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der hauseigene SPA-Bereich ist viel schöner als der der Therme. Der große Pool ist ein Traum, die Saunalandschaft ist hell und freundlich gestaltet und ladet zum Wohlfühlen ein. Sehr nett auch, die Tee bzw. Kaffeestation in der Sauna und beim Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:26-30
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass Sie die Kulinarik und den Spa-Bereich genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, Verbesserungen in den genannten Bereichen (Service, Rezeption) durchzuführen. Für 2017 sind umfangreiche Umbauarbeiten geplant, die einige Zimmer, die Lobby und den Restaurantbereich betreffen. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen, vielleicht nach dem Umbau? Mit herzlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin