Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhotel mit gutem Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist sehr gepflegt und versprüht eine einladende Atmosphäre. Zu unserer Reisezeit ( mitte November ) haben sich dort großteils Geschäftsleute aufgehalten. Der Spa und Restaurant Bereich war größtenteils leer. Was mit Sicherheit an der Reisezeit ( außerhalb der Hauptsaison ) lag. Dadurch erlebten wir ein sehr warmes, familiäres Klima. Das angepriesene W-Lan ist nur mit Zuganscode zu nutzen, was wieder ein Mehraufwand ist, den ich aus anderen Hotels nicht kenne. Im Allgemeinen ist der Service sicher auserhalb der Hauptsaison besser und aufmerksamer. Ich kann mir vorstellen, dass der relativ kleine Innenpool sonst sehr schnell zu voll wird.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Badezimmer mitten im Raum, ist vll nicht jedermanns Geschmack, aber durchaus akzeptabel. Die Betten sind sehr bequem. Preise für die Minibar sehr überteuert. Sauber und ordentlich waren alle Räume


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist groß und mit allerlei Spezialitäten ( auch regionalen ) ausgestattet. Abendessen ( 3 Gänge Menü ) war mit viel Liebe und gestaltet und sehr lecker. Die Portionen sind nicht riesig aber durchaus ausreichend. Das Abendessen war a la carte ( mit zwei Hauptgerichten zur Auswahl ). Ein wenig nervig, war das extra bezahlen der Getränke ( die verhältnismäßig teuer waren )


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen ( Empfang, Restaurant, Zimmerservice, Spa ) ausgeprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Man ist auf alle Fragen und Beschwerden sehr zuvorkommend eingegangen. Servic war im allgemeinen auch schnell und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zum See und zur Stadt Klagenfurt, dadurch alles sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool und Sauna Bereich war seh gepflegt, allerdings fehlten bei unserem Aufenthalt die Polster auf den Liegestühlen, was ein wenig störend war. Die Behandlungsräume sind ausgesprochen modern. Wir hatten die Möglichkeit auch kurzfristig noch Behandlungstermine zu bekommen ( bzw. zu verschieben ). Alle Behandlungen ( Rückenmassage, Gesichtsbehandlung und Milchbad ) sind sehr zu empfehlen und äußerst professionel ausgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Danke für Ihre tolle Bewertung. Bezüglich Polsterung der Liegestühle - wir sind gerade bei der Umsetzung! Bis zum nächsten Mal. Ihre Seepark Team