allgemein bietet das hotel all das, was von einem 4 sterne haus erwartet wird; ist in klagenfurt eine absolute alternative zu den anderen häusern ,wenngleich nicht direkt in der stadt (dafür steht ein parkplatz zur verfügung!; der frühbucherpreis macht dieses horel wirklich interessant; auch hunden gegenüber sehr freundlich!
sauber, modern, groß-einfach toll
bis dato haben wir nur das frühstücksbuffet genossen-alles da was das herz begehrt; der leberkäse ist herrlich! EINZIG verwunderlich war, dass es an wochenenden keinen prosecco am buffet - dies ist eher ungewöhnlich für ein 4 sterne haus; das wäre zu verbessern; den für 16eur kann dies verlangt werden; zudem sollte mehr auf die kleidung geachtet werden: beim frühstück sollte man nicht mit morgenmantel sitzen dürfen!
sehr zuvorkommendes personal; bereits beim chek in wird man sehr freundlich begrüßt;
direkt am see mit herrlicher spaziermöglichkeit (gerade für hundebesitzer toll);
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wellness bereich tip top-EINZIG NEGATIV ist der Umstand der Tagesgäste, da dies an starken Tagen die Kapazität nicht zuläßt; da auch zu wenige liegen vorhanden sind, hat man als hotelgast nicht immer das glück eine zu ergattern-ein wenig ärgerlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

