Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit schlechten Frühstücksservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes nobles Hotel. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich und professionell empfangen. Die Zimmer sind groß und sehr schön. Das Bad gestaltet sich offen und die Toilette ist separat betretbar. Auf der Bettwäsche befanden sich leider 2 längere Haare die nicht von uns waren ( kann vorkommen.... ). Sehr positiv anzumerken ist das der wunderschöne Spa Bereich bis 22 Uhr geöffnet ist. Einziges und großes Manko war das Frühstück. Das Frühstück kostet 17 Euro Pro Person, was ich schon als sehr teuer empfand. Natürlich geht man bei dem Preis auch mit gewissen Erwartungen zum Buffet. Leider gab es zu dem stolzen Preis nicht mal Lachs zum Frühstück, dafür regionale Kärntner Wurst. Der Service beim Frühstück war sehr schlecht da wir nicht mal vom Personal begrüßt wurden. Die Teller wurden lieblos vom Personal abgeräumt ohne das gefragt wurde bzw. es kam kein einziges Wort während dem ganzen Frühstücks vom Servicemitarbeiter zum Gast. An den Nebentischen wurden die Gäste freundlich behandelt und es wurde ihnen sogar der Kaffee serviert. Bei uns wurde nicht nachgefragt bzw etwas gesprochen! Wir kamen uns beim Frühstück vor wie Gäste zweiter Klasse. Vieleicht lag es daran das wir noch eher zu den jüngeren Gästen gehörten und nicht wie viele andere mit Sakko zum Frühstück kamen. Wenn das Frühstück positiv ausgefallen wäre..... . Wäre unser Aufenthalt perfekt gewesen. Extern Frühstücken gehen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dengg, wie bereits auf Tripadvisor mitgeteilt tut es uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir finden es nur schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf hingewiesen haben, denn da hätte man gleich reagieren können. Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren. (tanja.kuerbisch@seeparkhotel.at) Mit freundlichen Grüßen Tanja Kürbisch Direktion