Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
sehr entäuschter Kurzurlaub vor Sylvester
1,0 / 6

Allgemein

In der ersten Nacht hat die Heizung nicht funktioniert, nach einer Beschwerde wurde ein kleiner Heizstrahler gebracht, der sich nach ein paar Minuten selbst wieder ausgeschaltet hat -. Ich und meine Frau mussten mit Pullover und Haube schlafen am morgens waren wir krank und das alles um 200 Euro pro Nacht. Auch das Extra bezahlte Frühstück war sehr schwach, Semmeln die in hundert Stücke zerbröselten, hartes Brot uns sonst auch normal, wird als exzellentes Frühstück angepriesen . Am nächsten Tag haben wir ein anderes Zimmer bekommen , mit der Begründung , das die Heizung defekt war und der Haustechniker keinen dienst hatte, sehr schwach. Zu guter letzt hatte ich ein Zimmer mit Bad bestellt, erst bei der Ankunft und Nachfrage, wurde mir erklärt, das es nur in den ganz teuren Zimmern ein Bad gibt . Ich komme sicher nie mehr, war eine Zumutung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josef, vielen Dank für das sehr detaillierte Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben bei uns. Wir haben alle Punkte intern besprochen, denn es ist uns wichtig, unsere Qualität ständig zu steigern. Gerne möchten wir kurz auf die angesprochenen Punkte eingehen: Es stimmt, die Heizung machte in der ersten Nacht in Ihrem Zimmer leider Probleme, wofür wir uns nur nochmals in aller Form entschuldigen können. Standardmäßig haben alle Zimmer 21 Grad, bei Ihrem Zimmer waren es 18 Grad. Der Zimmerwechsel war, wie die MitarbeiterInnen mitgeteilt haben, erst am 2. Tag möglich, da das Hotel komplett ausgebucht war. Betreffend Frühstücksgebäck - es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden waren, das haben wir bereits mit dem Team und unserem Lieferanten besprochen. Sie haben ein Superior Zimmer gebucht - diese und die Standard Kategorie sind mit einer Dusche ausgestattet. Unsere Suiten jedoch haben auch zusätzlich eine Badewanne, mit einem Aufpreis von ca. 90 EUR zum Standardzimmer. Lieber Josef, wir würden es sehr schade finden, wenn Sie uns keine 2. Chance geben und stehen für weitere Fragen jederzeit unter info@seeparkhotel.at zur Verfügung. Alles Liebe aus dem Seepark Hotel, Liebe Grüße Tanja Blank Direktion