- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mindestens 20 Mal Gäste des Seeparkhotels, seit dessen Eröffnung, hatten entweder ein Zimmer mit Balkon und Seeblick oder eine Suite gebucht. Die Reservierung für den Aufenthalt letztes Wochenende hatte ich bereits im Oktober 2012 gemacht, ein Seeblickzimmer mit Balkon. Wir wurden in einem Zimmer mit Aussicht auf zwei Wellbleichhütten und eine zugeparkte Strasse im ersten Stock untergebracht, die Wand hatte Flecken und die Beine unseres Bettes waren komplett mit Staub überzogen. Nach Reklamation an der Rezeption wurde wir auf den nächsten Tag vertröstet, uns wurde versprochen, dass der Chef der Reservierung uns bezüglich Zimmerwechsel kontaktieren würde. Das geschah nie. Ich finde es schade, dass Stammgäste so behandelt werden! Die Reservierung für August habe ich bereits storniert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Feedback ist sehr wichtig für uns, gerade von unseren Stammgästen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und aus unseren Fehlern lernen. Wie schon am Telefon mit Ihnen persönlich besprochen, kann ich Ihnen versichern, dass uns diese Fehler nicht mehr passieren werden. Wir haben in Ihrem Profil die Lage ausdrücklich vermerkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie und Ihr Mann im Herbst unser Haus wieder besuchen würden. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, Liebe Grüße Tanja Kürbisch Direktion