Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Freunde im März 2010
Kurzurlaub zum entspannen!
5 / 6

Neu gebautes Hotel in schöner Lage mit Blick auf den Bergen und nahe am Wörthersee. Zimmer geräumig und sauber. Ideal für Geschäftsreisende. Für Kinder/Jugendliche gibt es Pizza, gut zu essen für "kleines Geld". Steak im Restaurant gut. Null Probleme beim ein- und auschecken.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber , geräumig und zweckmäßig! Safe vorhanden, stilvolles Bad, Flachbildfernseher ...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hause gute Essensmöglichkeiten! Steak war lecker und auch für Jüngere findet sich was zu Essen - z.B. Pizza! Preis- Leistung gut und angemessen. Personal teilweise ein bisschen gestreßt - Personalmangel - aber trotzdem freundlich. Eintönige Musik im Essensbereich/Bar!


    Service
  • Gut
  • An der Hotelbar war eine superfreundliche und kompetente Bedienung - Lehrling! Einchecken schon Mittags verlief ohne Probleme. Vielleicht etwas wenig Personal im Hotel. Zimmerreinigung war super. Bademantel etc. für den Wellnessbereich vorhanden. Alles gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Berge und Wasser! Schöne Umgebung. Taxi vom Flughafen 20 Euro. Schön auch für Spaziergänge zum See oder ...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum könnte größer sein - muss aber nicht. Pool klein aber o.k.. Internetzugang kostenfrei - 2 Plätze - im Erdgeschoss, wenn frei. Auf unserer Terasse stand leider nur ein Stuhl! Aber es gibt Schlimmeres, denke ich hätte bei entsprechender Ansprache einen zweiten Stuhl bekommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden