Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frühstück viel zu teuer (30 Euro) und das Personal war völlig überfordert und extrem unfreundlich. Auf die Parkgarage wird nicht hingewiesen. Das Zimmer war eigentlich schön, aber der Fernseher war kaputt und das Bad sehr dreckig. Das Personal reagierte auf die Beschwerde sehr unfreundlich und genervt. Ich buche dieses Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, danke für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt - da dürfte wohl einiges schiefgelaufen sein, was uns sehr leid tut. Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf, damit wir wissen, was genau passiert ist: tanja.blank@seeparkhotel.at Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen sehr, Sie als Gast wieder gewinnen zu können. PS: Unser Frühstück kostet 18 EUR pro Person, da dürfte es wohl zu einem Missverständnis gekommen sein. Liebe Grüße Tanja Blank