Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Der Schein trügt!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider entspricht die Realität nicht den Darstellungen auf der Homepage des Hotels. Der alte Kasten ist mittlerweile in die Jahre gekommen, ist dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind zwar geräumig, aber mit Möbiliar ausgestattet, das auseinanderfällt. Auf dem Teppichboden mag man nicht barfuß gehen, der Putz platz von den Wänden, etc. Das WLAN in den Zimmern ist zu schwach. Das Frühstück ist ok, das Abendessen aber alles andere als ein Feinschmeckermenü, wie angepriesen. HP wird mit 6,00€ vergütet, das entspricht etwa der Qualität. Das einzig Positive ist das Personal, das stets freundlich und bemüht war. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig unausgeglichen. Keine Ahnung, warum sich das Hotel mit vier Sternen brüsten kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß aber sonst renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Milchkaffee für 4,10€ gibt ein Beispiel.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wie fast alle Hotels in Obertauern, liegt auch das Schütz an der Piste


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna und Pool vorhanden aber ohne Wohlfühlatmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1