Relativ großes Hotel in Westerstede mit Schwimmbad und Sauna, direkt im Stadtzentrum am Marktplatz gelegen mit gutem Restaurant. wir werden das nächse Mal allerdings wieder das kleine 3 Sterne Hotel Busch nehmen, da es dort ruhiger und insbesondere das Frühstück weitaus ruhiger und angenehmer ist. Das Restaurant ist viel zu klein für das Frühstück, es ist sehr eng. Es ist unangenehm laut, nichts für ein gemütliches Frühstück.
Wir hatten ein Zimmer im Altbau, sehr großes Doppelbett , mit Sitzecke und TV und einem großem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Super fand ich das kleine Tablet, auf dem man sich über das Hotel, die Umgebung und Veranstaltungen in und um Westerstede informieren konnte. Selbstverständlich gab es kostenfreie W Lan.
Zu Abendessen hatte wir 2 Wok- Gerichte und einen super netten Service. Das inkludierte Frühstück war von der Sauberkeit, dem Service und der Vielfältigkeit der Speisen leider nicht gut, weil man zu viele Gäste in einen Raum gefercht hatte, es sehr laut und das Personal überfordert war.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, auch im Restaurant, bis auf das Frühstück. Das Restaurant, welches als Frühstücksraum genutzt wird, reicht für alle Gäste nicht aus. Trotzdem hatte man Nicht- Hotelgäste noch zusätzlich angenommen. wodurch es rappelvoll und sehr eng war. iDurch Zufall entdeckte ich, das die Müsli Station rechts und der Joghurt links von der Omlettstation plaziert, verdeckt von der Schlage der anstehenden Gäste. Absolut unhygienisch war die Wurstschneidemaschine zur Selbstbedienung wobei der Kochschinken von den Gästen mit bloßen Händen angefaßt wurde. Das Nachlegen funktioniert auch nicht optimal. Tische wurden bereits belegt, die noch mit dem Geschirr und Essensresten des Vorgängers bestückt waren. Das Personal war vollkommen überfordert.
Westerstede ist eine Stadt ohne besondere Sehenswürdigkeiten. Sehenswert ist die Umgebung, insbesondere zur Rhododendronblüte im Mai. Das Hotel liegt mitten in der Stadt am Marktplatz neben der Kirche. Es hat ausreichend Parkplätze und eine Fahrradabstellmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad von morgens bis abends, mehrere Saunen am Nachmittag. Zudem kann man Schokolade probieren und auch eine Veranstaltung mit Schokoladenherstellung buchen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 52 |
Liebe Christel, vielen Dank, dass Sie sich di Zeit für die Bewertung genommen haben. ... was soll ich sagen, es war Muttertag und wir sind überrannt worden!!! Wie können uns nur entschuldigen und Ihn versichern, dass es bei uns nicht immer so voll wie Muttertag ist. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine 2. Chance, denn wir, und gerade unsere Mitarbeiter sind ja auch nur Menschen. Es grüßt das Team vom Schokoladenhotel

