- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider habe ich mir von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet... Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr schön, aber teilweise sind die Balkone sehr veraltet, schmutzig und sehr renovierungsbedürftig.
ein sehr grosses Zimmer, aber teilweise einfach zu veraltet (Balkone, Teppichboden etc. )
Vom Frühstücksbuffet bin ich leider mehr als enttäuscht. In einem 5 Sterne Hotel wünsche ich mir einfach "mehr" als Standard. Es gab kaum Aufstriche, nicht besonders viel Angebot an Fisch bzw. Gemüsesticks (ausser Paprika und Gurken), keine allzu gesunden Extras bzw. der sogenannte Kärntner Reindlich war so trocken. Schade denn ausländischen Gästen wird so unsere gute traditionelle Kärntner Küche nicht gerade schmackhaft gemacht. Auch die Nachspeisen wurden sehr einfach serviert, jeden Abend in einer kleinen Schale. In einem solchen Hause sollte das alles ein bisschen nobler serviert werden. Im Saunabereich fehlte es mir ausserdem an Obst (ausser den tägl. Äpfeln und Karotten) Der Nachmittagskaffee in der Bar ist extra zu bezahlen (was bei einem solchen Preis) meiner Meinung nach inkl. sein sollte, dafür wird man mit einfachem Plundergebäck abgefertigt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Besonders hervorheben möchte ich Mr. Dreni der sehr zuvorkommend war und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat Und der Gebäcksträger der sofort bei Anreise zur Stelle war bzw. uns nach St. Oswald gebracht hat damit sich die Wartezeit auf den Skibus verkürzt.
Es ist sehr zentral und man befindet sich zu Fuß gleich im Ortzentrum,
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Sole Becken findet man Rostflecken bzw. als am Vorabend der Wind viel Schmutz ins Wasser geblasen hat, hat es niemand für norwendig gefunden den Pool zu reinigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Daniela! Vielen Dank für Ihre Bewertung mit dem Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Kritik. Ihr Feedback wird in unsere Arbeitsabläufe, Angebote und natürlich auch der Hardware aufgenommen, welche wir dahingehend ständig evaluieren und optimieren. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen! Herzlichst, Simone Ronacher PS: Ihr Lob an unseren Herrn Dreni geben wir sehr gerne weiter!