- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nur bedingt behindertengerecht. Keine barrierefreien Zimmer und Eingänge. Die warmen Speisen war meist zu kalt, zu einem Candlelight Dinner hätte ich keinen gemischten Braten erwartet und ein bayrischer Vorspeisenteller ist ein Stück Lachs auf Toast plus etwas Wurstsalat. Schönes Zimmer, aber defekte Duschtrennwand. Positiv: Sehr ruhig, nette Mitarbeiter, saubere Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie D., vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel mit seiner ruhigen Lage, unseren netten Mitarbeitern und der Sauberkeit auf den Zimmern positiv in Erinnerung behalten haben. Dass unsere Menüauswahl während Ihres Kurzaufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bedauern wir sehr. Wir versuchen unsere Halbpensionsmenüs sehr abwechslungsreich mit frischen regionalen Produkten zu gestalten. Unser Fleisch beziehen wir von einem ortsansässigen Metzger der uns ausgezeichnete Qualität liefert. Daher sehen wir zum Hauptgang eine Bratenvariation von Rind und Schwein zum Candle Light Dinner qualitativ nicht weniger wertig. Auf die von Ihnen angesprochene Bayerische Vorspeise folgte eine Kürbiscremesuppe und ein warmer Zwischengang mit hausgemachten Ricotta-Spinat-Tortellini an Tomaten-Kürbis-Marmelade und Parmesan. Zum Abschluss des Candle Light Dinners servierten wir eine Spekulations-Mandarinen-Schichtcreme. Auf Ihre Anmerkung, dass Sie die Beilagen Ihres Hauptgangs für zu kalt empfanden, sind wir vor Ort bereits eingegangen und haben diese für Sie nochmals extra heiß serviert. Diese hatten Sie dann allerdings unberührt abservieren lassen. Vielleicht hatte es etwas lange gedauert, da wir diese Beilagen frisch zubereiten haben. Das ist natürlich unser Fehler. Jeder Mensch empfindet die Wärme der Speisen unterschiedlich. Selbstverständlich gehen wir auf derartige Anmerkungen direkt ein. Grundsätzlich können wir behaupten, dass unsere Speisen absolut heiß und schnell die Küche verlassen und entsprechend heiß serviert werden. Hinsichtlich Ihrer Rückmeldung bezüglich der Barrierefreiheit unseres Hauses können wir nur sagen: Wir haben niemals behauptet, barrierefrei zu sein. Wir werben in keinster Weise damit und wir haben Ihnen als Rollstuhlfahrer bereits bei Ihrer telefonischen Reservierung detailliert beschrieben, wie die Gegebenheiten bei uns im Haus sind. Sie wussten bereits vor Reiseantritt, dass Sie das Hotel über eine Rampe in der Tiefgarage betreten können. Sie wussten, dass unsere Zimmer über keine ebenerdigen Duschen verfügen und dass die Toiletten separat abgetrennt und mit einem Rollstuhl nur schwer zugänglich sind. Sie sagten bei der Reservierung ausdrücklich, dass Ihnen der Aufzug im Haus reicht. Mit allen anderen Gegebenheiten kämen Sie klar. Wenn wir von dem Defekt an der Duschkabine vor Ort erfahren hätten, wäre dieser mit nur einem Handgriff behoben gewesen. Es war nur eine Kleinigkeit. Abschließend bedanken wir uns nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald Maria und Markus Reiner