Christine (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Sehr entspannender Urlaub mit exzellentem Essen

Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt: angefangen beim herzlichen Empfang und dem tollen Zimmer-Upgrade, über das zuvorkommende Personal, die modern authentische und super gemütlich Einrichtung, die Top Ausstattung und dem bezaubernden Charme der liebevollen Details. Wir wollten hier ein entspanntes Wellness-Wochenende verbringen und wurden in unseren Erwartungen übertroffen. Ein Highlight ist neben dem ausgezeichneten Frühstück und Essen aufs Zimmer, das Dinner im Heleni‘s welches uns in jeder Hinsicht begeistert hat! Vielen Dank für den super Service, der unseren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat, wir kommen sehr gerne wieder!!!

Gut erreichbar, zwar direkt an der Straße, dies stört aber nicht

Zillergründel - einfach traumhaft

Sehr zuvorkommend

Sehr sehr sehr gut

Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christine
Liebe Frau Christine!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine wertvolle Empfehlung für unser DasPosthotel zu teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere exquisite Kulinarik und das Design unseres Boutiquehotels dazu beigetragen haben, sich bei uns so wohl zu fühlen. Service ist unsere Leidenschaft - besonders bei so lieben Gästen wie Ihnen! Herzlichen Dank und alles Liebe und Gute - und bitte besuchen Sie uns recht bald wieder! Darauf freut sich schon heute: Ihre Familie Binder-Egger und DasPosthotel-Team