Barbara (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr schönes Hotel Nahe des Zentrums von Zell am Ziller. Uns hat es sehr gut gefallen. Man sollte schauen, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt.

Zentral gelegen. Wer vorne wohnt wohnt an der Hauptstrasse. Was sich so Hauptstraße in einem kleineren Ort nennt. Nach hinten raus war es auf jeden Fall wunderbar. Ruhig, schöner Ausblick. Würde ich wieder so buchen.

Wir haben uns sehr wohl in unserem Appartment gefühlt.

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Wir fanden des Essen in anderen Restaurants besser, wasaber nicht heissen soll, dass das Abendessen im Posthotel schlecht war. Es war okay. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Ziemlich Öko angehaucht von der Auswahl aber auch für Menschen, die sich normal ernähren okay. Mitarbeiter sehr aufmerksam.

Saunabereich nett. Pool klein aber fein. Alles bestens.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Barbara
Liebe Frau Barbara!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Empfehlung für DasPosthotel mit anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr Lob und noch mehr darüber, dass Ihre Ferien bei uns so schön waren. Auf Nachhaltigkeit legen wir in den gesamten ZillerSeasons sehr viel Wert. Wann immer es geht, beziehen wir Lebensmittel von regionalen Produzenten und in Bio-Qualität. Geschmacksverstärker werden nicht verwendet, wodurch sich Gerichte am Gaumen manchmal ganz anders, als gewohnt präsentieren. Wir freuen uns, dass auch Sie dies gespürt haben. Mit Ihrem Besuch bei uns haben Sie nachhaltige Ferien verlebt und der Umwelt etwas gutes getan! Dankeschön dafür! Bitte beehren Sie uns recht bald wieder! Darauf freuen sich schon heute: Ihre Familie Binder-Egger und DasPosthotel-Team