Oliver (31-35)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Perfektes Boutique-Hotel für entspannten Skiurlaub

Hier stimmt alles - die Leistungen, das Design und vor allem die Mitarbeiter, die das alles mit Leben füllen. Haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Haus bedenkenlos weiterempfehlen!

Mitten im Ort, aber relativ ruhig. Skibus hält direkt vor dem Haus.

Sehr schön eingerichtet, toller Stilmix. Bad top, alles jederzeit sauber.

Von A bis Z wunderbar, viele Sachen wurden auch unaufgefordert gebracht bzw. erledigt. Sehr gut auch das kostenlose Skidepot an der Talstation.

Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr guter Kaffee und selbst gebackene Brot. Abendessen im HeLeni sehr lecker und kreativ, dann Sonderpreis für Hausgäste fast schon ein Schnäppchen angesichts der Qualität.

Kleiner, aber feiner Fitnessraum. Spa-Bereich sehr schön angelegt mit mehreren Saunen und Dampfbädern - sehr toll zum Entspannen.

Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Oliver
Lieber Herr Oliver!
Vielen Dank für Ihre wunderbare Empfehlung und dafür, dass Sie diese teilen. Wir freuen uns wirklich riesig über Ihr großes Lob. Unsere Überzeugung, Nachhaltigkeit nicht nur anzupreisen, sondern auch zu leben, leitet uns täglich. Dazu gehören für uns nicht nur nachhaltig produzierte Lebensmittel, sondern auch ein fröhliches, gutes und qualitativ hochwertiges Miteinander im Team und ein außergewöhnliches Service am Gast. Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass Sie das gespürt haben und Ihr Urlaub im DasPosthotel ein voller Erfolg war. Bitte beehren Sie uns recht bald wieder! Bis dahin wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und grüßen Sie herzlich aus dem sonnigen Zillertal: Ihre Familie Binder-Egger und DasPosthotel-Team