- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon, beim Checkin an der Rezeption gab es eine super tolle Sektempfang. Unser Gepäck wurde anschließend auf unser Zimmer gebracht, dabei wurde das Hotel präsentiert, es gab allgemeine Informationen & Ausflugsemfehlungen. Schließlich gab es eine intensive Zimmerpräsentation, super tolles freundliches Service Personal. Der Urlaub und die Entspannung haben sofort eingesetzt. An unserem ersten Abend, konnten wir dem Küchenchef über die Schulter schauen, dies war sehr interessant. Das Essen war ausgewöhnlich gut, kein standard 3 Gängemenü. Bereits beim Frühstück konnte man zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisches Menü wählen, wir konnten uns oft gar nicht entscheiden. Frühstück alles was das Herz begehrt und der Wellnessbereich ist klein aber gemütlich. Leider war nur das Haman defekt und keiner hat uns darüber aufgeklärt. Kosmetikbehandlung war echt sehr perfekt, kleines No Go war nur die tickende Uhr bei der Massagebehandlung. Eigentlich war eine klassische Massge in unserem Paket dabei, es war allerdings eine tolle ayurvedische Massage. Ich fande die Behandlung deluxe, jedoch hätte ich nun eine klass. Massage erwartet wäre ich vielleicht etwas entäuscht gewesen(vorher vielleicht klären??). Leider hat unsere Wanderung (exlusive laut Paket) wegen Wetter und geringer Teilnehmer nicht stattgefunden. Wir hätten uns sehr gefreut wenn es dafür eine kleine Entschädigung gegeben hätte, auch weil wir wegen schlechten Wetter im Januar kein Haman nutzen konnten (Massage, Cocktail usw...) . Also nur bei der Reklamation, ein paar Verbesserungsvorschläge. Note 1,5 - 2 für das tolle alte kleine Schlösslein.. (hat auch eine sehr interessante Vergangenheit) Danke für die schönen Stunden..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Meinung. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Leider war unser Hamam für kurze Zeit außer Betrieb, deshalb haben wir unseren Gästen eine höherwertige Leistung geboten, denn wir möchten unseren Gästen nur das Beste bieten und Ihre Erwartungen übertreffen. Schön, dass Sie zufrieden waren, das hören wir gerne. Schade auch, dass wegen schlechten Wetters die Wanderung ausgefallen ist. Danke für die Verbesserungsvorschläge, dies wird sich in der Zukunft ändern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und sende Ihnen im Namen des gesamten Teams herzlichste Grüße. Radka Titova Geschäftsführerin sowie das Palmenwald Team Freudenstadt, den 06. April 2011