- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns für einen spontanen Kurzurlaub in diesem Hotel entschieden, weil wir immer wieder per Post Werbeprospekte vom Mühlbachtal nach einer Anfrage vor über zwei Jahren bekommen haben. Gut gefallen hat uns der sehr schön gestaltete Saunabereich und die wirklich ansprechende Gestaltung der Ruheräume (im ganzen Hotel verteilt). Jedoch wirkt die aufwendig durchgestylte Dekoration im ganzen Haus etwas zu aufgesetzt und hat ein richtiges Wohlfühlambiente bei uns verhindert. Das fehlende Gefühl von Warmherzigkeit zeigte sich auch in der Gästebetreuung, z.B. wenn man beim Vorbeigehen an der Rezeption nicht gegrüßt wird oder beim Abschied nicht mal danach gefragt wird, ob alles ok war und uns der Urlaub gefallen hat. Die Saunen sind mit großen Fensterfronten gestaltet, was an sich schön ist. Jedoch unangenehm, wenn im direkt angrenzenden Gartenbereich eine Familienfeier stattfindet... und hier aufgrund des warmen Wetters immer alle Türen offen standen. Zudem hätten im Wellnessbereich auch immer mal Personal anwesend sein können; einfach nur für das Gefühl, dass hier im Notfall auch eine Ansprechperson vorhanden ist. Im Wellnessbereich hatten wir in bisherigen Hotels auch immer einen Obstkorb. Trotz verschiedener Tees und Wasser mit Mineralsteinen hat uns das hier im Mühlbach gefehlt. Das Zimmer, eine Romantic Suite, war schön und hat uns gefallen. Negativ aufgefallen ist, dass es keine Hausschläppchen gab (der Bademantel war hingegen super kuschelig und bequem). Zudem war die Duschwand im Bad defekt (die Gummilippe zwischen Duschwand und Badewannenrand war nicht durchgängig), so dass beim Duschen das Bad unter Wasser gesetzt wurde. Auffällig an diesem Hotel ist auch die Altersstruktur der Gäste. Viele Gäste sind wirklich schon in hohem Alter. Die meisten Gäste wahrscheinlich 50+. An sich haben wir überhaupt kein Problem damit. Jedoch wurden wir als junges Paar (Ende 20 J.) im ganzen Haus argwöhnig betrachtet und beim Abendessen regelrecht angestarrt. Das Essen war sehr gut; vor allem die Suppen! Aufgrund der Größe des Speiseraums und der Anzahl der Gäste, wirkte das Buffet nach einer Stunde bereits "abgegrast". Unserer Meinung nach sind in dem Raum auch zu viele Gäste, Tische nebeneinander, untergebracht, was schnell nach Massenabfertigung schreit. Auffällig war auch, dass die Bedienungen scheinbar nur aus Auszubildenden bestanden. Das ist an sich nicht schlecht, jedoch wirkte es vor allem abends oft unkoordiniert. So wurden wir meistens von 4 Damen nacheinander bzw. gleichzeitig bedient. Das war ehrlich gesagt nervig. Auf die Frage nach den Getränken musste man auch zu lange warten (bis nach dem ersten Gang). Das man Nachmittags bei Kaffee und Kuchen für den Kaffee extra bezahlen muss, haben wir so auch nicht erlebt. Die Wand mit den Beweisfotos, welche Prominente und Politiker bereits in die diesem Hotel verweilt habe, zeigt: Je mehr (in jeglicher Hinsicht), umso weniger Charme und Wohlfühlambiente.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mühlbach genommen haben. Ein freundlicher Umgang und ein lieber Abschied von unseren Gästen liegt uns immer sehr am Herzen, weshalb wir uns von jedem Gast persönlich mit unserem hausgemachten Brot als kleines Dankeschön verabschieden. Dass der Gruß beim Vorbeigehen an der Rezeption versehentlich übersehen wurde, gehört nicht zu unserem Standard und wir entschuldigen uns dafür. Von unseren Mitarbeitern wird alle 30 Minuten ein Kontrollgang in unserem Thermal Spa und Saunabereich durchgeführt. Zusätzlich stehen Ihnen in unserer LandSauna und ThermalSpa, zu unseren Tees, Heilsteinwassern und Trinkbrunnen, auch frische Bioäpfel zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Duschwand. Dies wurde umgehend behoben. Dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat, freut uns sehr. Saisonale und regionale Produkte haben dabei in unserer Küche einen hohen Stellenwert. Höchste Qualität zelebrieren wir selbstverständlich dabei auch bei der Zubereitung und legen selbst größten Wert auf ein vollendetes Geschmackserlebnis. Bei unserem Salat- und Vorspeisenbuffet stehen Ihnen täglich verschiedene Vorspeisen, sowie eine Auswahl an verschiedenen Salaten und Blattsalaten zur Verfügung. Dass es beim Nachfüllen des Buffets zu einer kurzen Verzögerung kam, dafür entschuldigen wir uns. Ein gute Preis-Leistungsverhältnis ist uns wichtig. Im Rahmen unserer umfangreichen Inklusivleistungen (3/4 Verwöhnpension, kuscheliger Bademantel und Badetasche für die Zeit Ihres Aufenthaltes, Nutzung unseres 2000m² großen Mühlbach Spa, Entspannungs- und Aktivprogramm, gratis parken am Hotelparkplatz, Shuttle Service vom Bahnhof in Pocking, freies W-LAN uvm.) sowie Granderwasser-Trinkbrunnen in unserem Thermal Spa und kostenloses Heilsteinwasser und Teeküche in unserer LandSauna ist unsere Preisgestaltung einem ****S-Hotel durchaus angemessen. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Inklusivleistungen nicht erfüllt haben, finden wir sehr schade. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Freudenstein & und das gesamte Mühlbach-Team