phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Tonio (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Ein sehr schönes Hotel,wo man sich gleich wohlfüht

6,0/6
Das Hotel ist innen wie außen sehr gut und hochwertig (mit Liebe zum Detail) eingerichtet. Da gibt es einige 4 Sterne Hotels, die sich davon eine Scheibe abschneiden könnten.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Größe, dies sollte bei der Buchung beachtet werden. Die meisten Zimmer haben ein Balkon. Die Matratzen (Betten) waren alle Top !!!

Service6,0
Das gesamte Personal war stehts freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Restaurant (wie auch der Rest vom Hotel) war sehr modern und hochwertig eingerichtet. Das Essen (wir hatten HP) war stehts reichhaltig und sehr lecker. Auch da, dass gesamte Personal sehr freundlich.

Sport & Unterhaltung4,0
Da es sich hier um ein Stadthotel handelt und nicht um ein reines Urlaubshotel, gab es auch aus Platzgründen keine großen Angebote im bzw am Hotel. Allerding paar Minuten entfernt, fand man alles was man benötigt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tonio
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich