- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein normales 4-Sterne Hotel, das aus einem Alt- und einem Neubau besteht. Es ist in wirklich gutem Zustand und hat eine tolle Lage innerhalb von Bad Aibling. WLAN war verfügbar ohne Mehrkosten. Nett war, das bayrische Champions League
Ich war in einem älteren (romatischem) Zimmer untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und stets sauber. Positiv zu erwähnen ist die Nespresso-Maschine, die hier genutzt werden konnte.
Das Essen war immer reichhaltig und lecker. Nur der Kaffee war so durchsichtig....
Ich bewerte den Service als schlecht, da ich ein Woche lang miterleben mußte, das AUfmerksamkeit hier nicht wirklich großgeschrieben wird. Beim Frühstück wurde der Gast öfters nicht beachtet, so das es vorkam, das kein Kaffee serviert wurde. O-Saft wurde nicht nachgefüllt. Während der Tagungen wurde nicht relemäßig nach dem Catering gesehen. Unterlagen waren teilweise nicht vorhanden, die vorher bestellt waren. Mittags und abends waren mal Brötchen da, mal nicht. Teilweise wurden keine Getränke aufgenommen. Es waren zwar immer alle freundlich, aber das genügt für ein 4 Sterne Hotel leider nicht.
Bad Aibling ist eher ein ruhiges Örtchen, was auch die Hotellage sehr charmant macht. ich habe selten so ruhig geschlafen wie hier. Es gibt einen Kurpark in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen im Bereich Service. Ihre Darstellung entspricht nicht unseren eigenen hohen Ansprüchen und daher nehmen wir diese sehr ernst. Betreffend des Kaffees lag tatsächlich ein Defekt in unserer Maschine vor, welchen wir erst anschließend bemerkten. Ein kaputter Dichtungsring ließ hier zuviel Wasser durch. Dies haben wir behoben und bieten wieder perfekten Kaffeegenuß an. Auch Ihre anderen Punkte nehmen wir zum Anlass, um uns hierüber kritisch und konstruktiv in Team-Schulungen auseinanderzusetzen. Wir bedanken uns nochmal für Ihre offenen Worte und freuen uns, dass Sie sich insgesamt doch wohlgefühlt haben bei uns. Ebenso freuen wir uns, wenn Sie uns bald wieder die Chance geben, Sie komplett von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald! Marko Achilles - Geschäftsführer & das Lindners Team