Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten im Lindners
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Lindners merkt man, dass auf Stil und Charme geachtet wird. Es wurde nicht alles auf neu saniert, viele Details erinnern (positiv) an die "gute alte Zeit", alles wirkt authentisch. Die Lage ist gut, man befindet mitten im Herzen Bad Aiblings, in der Nähe gibt es verschiedene Restaurants und Kaffees und auch Spaziergänge sind ohne Verkehrstrubel möglich. Bei schönen Wetter bietet sich eine Fahrradtour Richtung Rosenheim entlang der Mangfall an, Pedelecs können direkt vom Hotel geliehen werden. Die Qualität der Speisen im Restaurant ist auf einem sehr hohen Niveau, die Preise sind gemessen an der Güte der Speisen in Ordnung. Die Ober waren sehr zuvorkommend. Wir hatten nur die Mitarbeiter an der Rezeption anscheinend auf dem falschen Fuß erwischt. Der Empfang wirkte eher kühl und auf unsere Frage, ob noch ein Alternativzimmer frei wäre wurde ablehnend reagiert, ohne nachzufragen, was uns an dem gebuchten Komfortzimmer nicht gefällt. Das Zimmer ist entspricht leider nicht dem 4-Sterne Standard, die Bilder zeugen von einem Badezimmer, das dringend Pflege braucht. Schimmel an den Scheiben und in einer Ecke des Zimmers sind selbst bei einer Pension ein No-Go. Gleiches gilt für Flecken auf der Couch im Schlaf-/Wohnzimmer. Alles Zusammen ein tolles Hotel mit Charme und sehr gutem Restaurant, optimierungsfähig ist das Bad unseres Zimmers und der Empfang sollte vielleicht etwas herzlicher ausfallen, damit man das Gefühl bekommt auch willkommen zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:7