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Tobi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel - mittelmäßiger Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden leider nicht sehr schön empfangen. Nur ein kurzes "Hallo." und dann nichts mehr. Das sollte leider in Häsuern mit 4* etwas anders laufen. Auch auf die Nachfrage, ob man evtl. etwas früher ins Zimmer könne gab es nur ein "Nein, geht nicht. Chek-In ist um 3 und nicht früher." Komischerweise ging es bei den Leuten direkt vor uns auch, dort hat man sich bemüht das Zimmer früher fertig zu bekommen. Bei Freunden von uns wurde sich auch darum gekümmert das Zimmer früher oder schneller herzurichten. Parkplatz mussten wir uns auch selber erfragen, kein Hinweis darauf. Ebenso welche Zeiten gelten für das Frühstück. Für mich kein guter Service beim Empfang, da macht schon das einchecken keinen Spaß und man hat von vorne rein einen schlechten Gesamteindruck. Und die Begründung "man hat so viel zu tun" sollte bei einem Hotel keine Rolle spielen, da man ja abschätzen kann, wie viele Leute an den Tagen An und abreisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobi
Alter:31-35
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tobi, danke für Ihre offenen Worte. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und stetig daran arbeiten unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir haben in Ihrem Fall nicht die Dienstleitung geboten, die unsere Gäste grundsätzlich bekommen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um Sie von unsere gewohnten Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Achilles & Team