Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Uriges Landhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Landhausstil gehalten. Es hat neben einem modernen Speisesaal auch eine Stube im Bauernhausstil. Alles ist sauber. Soweit wir wissen ist Frühstück inklusive - wir haben bisher meist ein Arrangement mit Halbpension gewählt. Die Gäste sind gemischt - Deutsche und viele Schweizer jeden Alters. Ideal für ein ruhiges Wochenende - oder um nach einem guten Essen mit Wein nicht am selben Abend wieder den Heimweg antreten zu müssen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Handyempfang vorhanden. Da höher gelegen muss früh mit Schnee gerechnet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und geräumige Zimmer mit Bauernmöbeln und viel Holz. TV vorhanden - aber von uns nicht genutzt. Zweckmässiges Badezimmer, keine Klimaanlage, aber im Winter gut geheizt. Die Zimmer wurden vor wenigen Jahren renoviert - sind aber wie gesagt wie das ganze Hotel im ländlichen Stil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Essen im Restaurant stets genossen. Wir waren z.B. am Truthahnessen und kamen voll auf unsere Kosten. Die Preise für Essen und Getränke sind reell. Neben Weinen gibt es eine gute Auswahl an gebrannten Wassern. Alles war stets sauber - und ein guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlicher und prompter Service - immer ein offenes Ohr bei speziellen Problemen. So wurden die Kleider unseres Sohns (2 Jahre) kurzerhand gewaschenen, als er sich auf dem Weg übergeben musste. Wir hatten bisher noch keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die unmittelbare Umgebung ist schön zum Wandern - und um die Ruhe zu geniessen. Für Shopping muss man in das eine Viertelstunde entfernte Waldshut fahren. Für Ausflüge bietet sich z.B. Titisee an (30 Minuten Fahrzeit).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2