- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 3. Aufenthalt im Hotel Katschberghof war wie die Vorjahre schön, aber alles in allem lässt u.E. der Service und der Zustand des Hotels nach. Zum einen liegt es sicherlich daran, dass das Hotel angeblich zum Verkauf steht: Renovierungsstau, wenig Personal, Abendbuffet statt Menü zur Auswahl sind die größten Auffälligkeiten. Unser Zimmer war klein, aber gemütlich, sauber und mit schönem Blick zum Tschaneck. Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Abendessen hingegen wird ausschließlich in Buffetform angeboten (außer Gala-Dinner am Sonntag) und war u.E. weitaus schlechter als in den Vorjahren. Der Fitnessraum ist ohne Liebe eingerichtet, die Geräte alt oder defekt. Der Wellness-Bereich müsste mal wieder renoviert werden, wenngleich alles sauber ist. Die Wassertemperatur ist im Vergleich zu den Vorjahren um einige Grad abgesenkt worden (Sparzwang?). Trotzdem können wir das Hotel durchaus weiterempfehlen. Hüttentipp: Assenbauerhütte/ Brantweineralm. Die Preise im Skigebiet sind sehr günstig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |