Alle Bewertungen anzeigen
Tonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Preis/-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmerausstattung ist samt Teppich mindestens 30 Jahre alt. Es roch schon morgens überall nach Zigaretten. Man wurde freundlich daraufhingewiesen (" Wir sind kein Arbeits- sondern ein Urlaubshotel), den Laptop nur im "Raucherzimmer" zu benutzen, auf den Zimmern war leider kein Netz. Auch der Pool ist schon sehr alt - zahllose Farbabsplitterungen. Neuer Besitzer seit Dez. 2010 - ihm gehört auch das Hotel Lärchenhof, das Hotel Hinteregger und das Kärntner Ainkehr, für das ein Bonuscard-System "Wir mögen unsere Gäste" besteht. Samstags Info-Abend mit Bekanntgabe Mitarbeiters des Monats etc. - Wer es mag?!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Für konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir immer offen und dankbar. Es liegt uns sehr am Herzen unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unseren Häusern zu ermöglichen. Daher versuchen wir Anregungen bestmöglich zu berücksichtigen und umzusetzen. Unser Haus ist in ein Urlaubs- und Ferienhotel. Trotzdem versuchen wir den Wünschen all unserer Gäste weitgehend gerecht zu werden indem u.a. Rauchern der Wintergarten zur Verfügung steht, das restliche Haus - inkl. Lobby und Bar – deklarierte Nichtraucherzone und die Bar bewusst PC-freie Zone ist. Die Bitte an Sie den Laptop ausschließlich im Lobbybereich oder bei gleichzeitigem Zigarettenkonsum im Wintergarten zu benützen, wurde daher nicht zuletzt aus Rücksicht auf andere Gäste geäußert, die ihre Urlaubstage ohne Bürostimmung in entspannter Atmosphäre an unserer Bar genießen wollten. Die Wahl des Mitarbeiters des Monats erfolgt ausschließlich durch unsere Gäste, die damit ihre Wertschätzung und Zufriedenheit ausdrücken. Somit wollen wir dieses Ergebnis auch ganz bewusst mit unseren Gästen teilen und den gewählten Mitarbeiter in den Mittelpunkte rücken. Dass die Zimmerausstattung Ihren Vorstellungen nicht entsprach, tut uns sehr leid. Wie Sie richtig feststellten, erfolgte eine Neuübernahme in der Wintersaison 2010. Verständlicherweise ist es nicht möglich, während des laufenden Saisonbetriebs Umbau- oder Renovierungsarbeiten durchzuführen. Sie können aber versichert sein, dass wir diese nach Erfordernis so rasch wie möglich nachholen werden. Vielleicht dürfen wir Sie dann auch wieder bei uns begrüßen.