- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat seine besten Zeiten wohl in den 90ziger Jahren erlebt. Bad noch in olivgrün. Abzug defekt. Musikunterhaltung im Speisesaal besteht aus einem kleinen Kassettenrekorder. Wirklich enttäuscht waren wir von dem für österreichische Verhältnisse eher schlechten Essen. Der Inklusivwein war auch sehr gewöhnungsbedürftig. Um einen Service (Kaffee, Geschirr, usw. ) zu erhalten, musste man immer selber aktiv werden und fragen. Auch bei speziellen Getränkewünschen (Sherry) waren die Angestellten meistens überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, mit großer Befremdung haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es ist uns absolut unverständlich wie Sie mehrere „scheinbar“ enttäuschende Tage in unserem Haus verbringen konnten ohne eine einzige Reklamation, Beschwerde oder auch Wünsche bei unserer Rezeption, Küchen- oder Serviceleitung bzw. letztendlich unserer Geschäftsführung vorzubringen. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass kleine Mängel, Beschwerden, Sonderwünsche usw. durchaus vor Ort geklärt und beseitigt werden können und daher schätzen wir all jene Gäste, die den Weg der offenen, fairen und direkten Kommunikation gehen und so uns und den Mitarbeitern die Chance geben Fehler zu korrigieren, sich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Gegen Ihre Verunglimpfung der Küche, Services und der Ausstattung unseres Hauses ohne jemals den direkten Kontakt zu den Mitarbeitern oder der Geschäftsleitung gesucht zu haben, verwehren wir uns daher aufs Schärfste. Service Faktum ist, dass wir sowohl für Service- und Dienstleistung als auch für unsere Küche sehr viel Lob bekommen wie man anderen Bewertungen durchaus entnehmen kann. Wir bilden seit Jahren in unserem Betrieb Lehrlinge aus. Wie daraus leicht abzuleiten ist, befinden sich diese jungen Menschen inmitten ihrer Berufsausbildung. Naturgemäß fehlt es einem Lehrling noch an Wissen und Erfahrung was möglicherweise bei Getränkeempfehlungen, -service oder in manch anderen Bereichen zu Unsicherheiten führt. Dafür zeigen unsere Gäste üblicherweise großes Verständnis. Unser Küchenchef Peter ist an 6 Tagen die Woche am Buffet und bereitet persönlich die Speisen frisch zu. Wenn Ihnen das Essen nicht schmeckt, fragen wir uns, warum Sie nicht sofort die Gelegenheit ergreifen, ihm das mitzuteilen und dies stattdessen erst Tage später über eine Bewertungsplattform kundtun. Was Sie unter "schlechtem Essen" verstehen können wir hier nicht nachvollziehen. Sollte es sich um den Geschmack und die Zubereitung der Speisen handeln so ist dies ein rein subjektives Empfinden, auf das wir hier nicht weiter eingehen wollen. Was die Produkte anbelangt, verweisen wir auf die Tatsache, dass wir Qualitätsprodukte u.a. aus unserer Region und von unseren Bauern verwenden und unsere Küche durchwegs sehr positiv bewertet und gelobt wird. Ob nun der Inklusivwein für Sie gewöhnungsbedürftig ist liegt wohl eher an Ihrem Geschmacksempfinden als an der Qualität des Weines und ist daher gleichermaßen eine rein subjektive Aussage, die wir hier nicht weiter kommentieren. Zimmerausstattung Zugegebenermaßen ist die Ausstattung unseres Hauses nicht mehr die neueste. Dies ist uns durchaus bewusst, daher ist es unser gemeinsames Ziel und Anliegen kleine Mängel durch Service, Freundlichkeit und Kompetenz auszugleichen was uns – wie uns andere Bewertungen und Gäste-Feedbacks bestätigen – offenbar auch gelingt. Die Möbel in den Zimmern sind nicht neu, jedoch sind die Zimmer adrett und großräumig. Die Bäder wurden erst im Frühjahr modernisiert, die Fliesen sind - wenn auch grün - vollkommen in Ordnung, die Matratzen sind neu - die Bettwäsche wurde erst im Frühjahr gekauft. Um unser Statement zu untermauern, möchten wir noch darauf hinweisen, dass in den anderen Einträgen speziell das Essen und unsere Mitarbeiter positiv bewertet bzw. sogar lobend erwähnt wurden. Für Konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir gerne offen - für subjektive Meinungen, Kritik und Beschwerden die während des Aufenthaltes nicht einmal an geeigneter Stelle kommuniziert werden, sondern nachträglich das Haus und seine Mitarbeiter in Mißkredit bringen, haben wir kein Verständnis.