Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ungepflegter Bungalow
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön. Bis zum Strand und zu den Einkaufsmärkten sind es nur wenige Gehminuten. Die Kinder haben viele Möglichkeiten zum Spielen (Volleyball, Tischtennis, Federball, Kinderspielplatz,...). Und auch im kleinen Hallenbad fühlten sich unsere Kinder sehr wohl. Was uns gar nicht gefiel, war der Zustand unseres Bungalows. Der Teppich sowie die Wände waren total verschmiert, unter der Spüle & im Mülleimer war Schimmel und sämtliche Reste von Lebensmitteln unserer Vormieter. Im Bad fiel uns sofort der Geruch der Toilette auf (obwohl die Putzfrau kurz vorher ordentlich mit Raumspray gesprüht hatte). Die Wasserhähne waren verkalkt. Beim Duschen wechselte das Wasser ständig von warm auf kalt und auch an Abstellfläche mangelte es leider im Badezimmer. (Ich denke, dass man hier mit wenigen Mitteln und etwas Mühe auch wieder eine angenehme Wohnatmosphäre schaffen könnte.) Im Wohnzimmer gab es einen schönen (relativ) großen Fernseher- der allerdings immer wieder die Programme aussetzte (laut unserer Nachfrage an der Rezeption ist das leider in den Bungalows so...). Das (einmalige) Essen im Restaurant hat uns (alle) leider auch nicht so überzeugt. Es ist zwar etwas preiswerter als in anderen Restaurants der Umgebung, man schmeckt es aber halt auch (Weinschorle viel zu dünn, Nuggets nicht kross, Soße wässrig,...). Ansonsten ist das Resort gepflegt (Rasen gemäht, Hecken verschnitten) und vor allem ruhig gelegen. Für Familien mit Kindern ist es ideal. Nur die Bungalows müssten mal wieder renoviert werden, denn nachdem wir selbst nachgeputzt hatten und über einige Kleinigkeiten drüber hinwegschauten verlebten wir dann doch noch eine wunderschöne Woche auf Usedom.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wände und die Wasserhähne der Bungalows weisen übliche Gebrauchsspuren auf. Bei unserer Nachkontrolle waren nur diese zu erkennen, jedoch kein Kalk. Sie haben die von Ihnen angesprochenen Punkte an der Rezeption gemeldet. Unsere Hausdame hat sich der Sache angenommen und sofort eine Nachreinigung in Ihrem Zimmer veranlasst. Ein Geruch im Badezimmer war nicht festzustellen. Ein Temperaturwechsel des Wassers beim Duschen, kann nur an einem defekten Durchlauferhitzer liegen. Bei einer entsprechenden Information, hätten wir diesen selbstverständlich sofort ausgetauscht. Die von Ihnen angesprochene Kritik bzgl. fehlender Ablageflächen im Badezimmer haben wir angenommen und werden in diesem Punkt nach Ablauf der Saison für Abhilfe schaffen. Das Ihnen unser Essen im Restaurant nicht zugesagt hat, tut uns sehr leid. Wir haben ab diesem Jahr einen Á-lá-carte-Bereich eingeführt und bis jetzt nur postive Resonanz darauf erhalten. Wir werden aber auch hier in Zukunft ganz speziell auf die Qualität unser Speisen und Getränke achten. Wir freuen uns, dass Sie trotz der „kleinen Unannehmlichkeiten“ einen wunderschönen Urlaub verbracht haben, wie Sie es in Ihrer Bewertung geschrieben haben. Wir hoffen, dass Sie uns als Gäste treu bleiben und bedanken uns nochmals für die offene und ehrliche Meinung. Marlen Lehnert (Inhaberin)