- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten Halbpension gebucht, dann aber nach 3 Tagen das Abendessen abgemeldet, da es wirklich nicht gut war. Der Service u. die Kundenfretundlichkeit war nicht gut. Terrasse wurde zum Essen nicht geöffnet, war wohl zu aufwendig dort einzudecken.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Bewertung Gastronomie: Da beide Köche und Servicekräfte aufgrund von Krankheit ausgefallen sind und kein Ersatz zur Verfügung stand, mussten wir mit Aushilfskräften die Halbpension absolvieren, wodurch die Qualität nicht wie in gewohnter Form realisiert werden konnte. Aufgrund dieser Umstände waren wir bereits gezwungen das Abendbuffet für 1 Woche zu stornieren, was zu massiven Beschwerden bei den Gästen führte. Wir bedauern diesen unvorhersehbaren "Vorfall" sehr. In früheren Bewertungen wurde die Gastronomie immer sehr positiv eingeschätzt und empfunden. Bewertung Terrasse und Freundlichkeit: Aufgrund der starken Regenfälle konnte die Terrasse im August nur selten genutzt werden und wurde deshalb nur auf Anfrage eingedeckt. Ansonsten sind die Mitarbeiter unseres Hauses ständig bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.