- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das einzige, was gefehlt hatte, war ein Kühlschrank oder etwas, wo man die Getränke kühlen kann. Es wäre eigentlich genügend Platz vorhanden um eine Minibar ins Zimmer integrieren zu können.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten die Halbpension (Frühstück und Abendessen). Das Essen war sehr vielseitig und frisch. Jedoch hatten wir das Gefühl, dass es jeden Tag beim Frühstück dasselbe gibt (ein paar abwechselnde Früchte, warme Speisen oder Brote wären sehr willkommen gewesen). Das Abendessen war sehr vielseitig, jedoch zum Teil geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig. Man merkte zum Teil, dass es vorbereitet und gekühlt wurde und daher die Konsistenz sich etwas verändert hat und nicht mehr Top-frisch ist, jedoch gut.
Bester Service
- Rezeption
Geäusserte Wünsche an der Rezeption wurden sehr freundlich behandelt. Top-Service
Das Hotel liegt relativ zentral, direkt an der Bergstation. Optimal im Winter für Skiabfahrten und im Sommer um mit der Bahn auf den Berg zu kommen. Die Bahnlinie liegt ebenfalls nur 8 Minuten zu Fuss entfernt und zahlreiche Restaurants befinden sich in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war sehr schön gestaltet und gepflegt. Einziges Manko sind die etwas wenigen Liegen. Unser Hotel war nur halbvoll, jedoch war es am Nachmittag schon schwierig zwei Liegen zu finden.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Ruheraum
- Spa & Wellnesscenter
Die Sauna ist nur aufgrund Energiesparens nur am späten Nachmittag und Abend beheizt. Ist leider auf zahlreichen Schildern nicht korrekt beschildert. Jedoch kann man sich auf bei der Reception melden und ggf. wird die Sauna früher beheizt.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 103 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie vor allem mit unserer Lage und unserem Move & Relax Bereich überzeugen konnten. Bis bald und liebe Grüße aus Hopfgarten Rafael Astner - Guest Relation Manager