Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
GRANDIOS
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Super Ambiente. Tolles Personal, dass sehr bemüht ist. Rundum sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist immer eine Reise wert in dieses Hotel. Super Qualität und rundum sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Die Dusche ist grandiose.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach grandios. Beim Frühstück war alles vorhanden, was man sich wünscht. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Mitarbeiter im SPA-Bereich, die auch sehr zuvorkommend sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 - 30 Minuten zu fahren nach Kitzbühel. Gegenüber ist gleich ein Lift. Im Ort ist es sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Fitnessraum. Laufbänder, Spinning-Räder, normale Ergometer. Sehr viel Zubehör vorhanden. D.h. Koordinationsleiter, Hüttchen, Hanteln Es wird ein Trainingsprogramm vorgeschlagen z.b. TRX oder HIT-Training unter Anleitung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1