- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4* Hotel mit hervorragender Lage und Ausrichtung auf Sportler, die besonders Fitnessstudios mit Kursen auch im Urlaub suchen. Weniger auf Familien ausgerichtet.
Hatte das kleinste Zimmer. Dieses war funktional ausgestattet und in modernem Design. Einen Handtuchwärmer zum Trocknen von nasser Skikleidung gab es dort nicht.
Meine Bewertung erfolgt auf Grundlage nur einer Übernachtung. Die Zusammenstellung des Menüs war stimmig und geschmacklich sehr gut. Der Wareneinsatz war im Vergleich zu anderen 4* Hotels geringer. Die Bedienungen waren freundlich und auf zack. Geschirr wurde z.B. sofort abgeräumt. Mein Sohn bekam auf Wunsch anstatt des Menüs ein kindergerechtes, leckeres Schnitzel mit Pommes. Ein Punkt, den man eventuell verfolgen sollte: Ich habe eine sehr feine Nase und zweimal am Abend roch es unangenehm nach Abgasen. Kam wohl aus der Lüftungsanlage. Am nächsten Tag am Außenpool roch ich es einmal wieder, kam anscheinend von einem Zug. Eventuell saugt die Umluftanlage auch Außenabgase ein. Kann natürlich sein, dass das ein seltener Zufall war. Wäre ich länger geblieben und hätte es sich wiederholt, hätte ich dort persönlich darauf aufmerksam gemacht.
Alle meine Sonderwünsche wurden erfüllt und mir jederzeit kompetent Auskunft erteilt.
Direkt an der Talstation Hohe Salve und auch per Zug (200m) leicht zu erreichen. In den Ort sind es auch nur wenige Meter. Nach dem Skifahren muss man nach der Talabfahrt nur über die Straße zum Skikeller gehen. Hier wiederhole ich die schon oft genannte Forderung: Im Skikeller fehlen die Trockner für die Skischuhe, die andere 4* Hotels standardmäßig bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ausrichtung weniger auf Familien, mehr auf Sportler, die Fitnessstudios mögen. Die Trainer waren allesamt sehr kompetent, die Ausrichtung ist modern und nicht auf Maschinenkraftsportler ausgerichtet. Ein Schwimmpool mit 25m und dazu ein warmer Außenpool, das gibt es woanders kaum. Die Wellnessangebote habe ich nicht genutzt und kann dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |