Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • SonstigeHohe Erwartungn, die übertroffen wurden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Normalerweise irritieren 100% positive Bewertungen, denn nie kann alles perfekt sein. Dieses Hotel und der Aufenhalt haben aber die ganzen Bewertungen sogar übererfüllt! Es war der erste richtige Urlaub mit unserem fast 1 Jahr altem Sohn. Wir wollten ihm viel Aktivität und Wasser bieten und uns Ruhe und Entspannung! Dies wurde alles mehr als erfüllt! Schon allein bei der Ankunft waren wir entspannt. Das Hotel hat nicht mehr als 20 Zimmer, wodurch eine sehr persönliche aber unaufdringliche Betreuung möglich ist. Das Personal inkl. Chefin ist unglaublich nett und zuvorkommend. Man achtet sehr auf Details in den Zimmern, in der Anlage oder beim Frühstücksbuffet , was uns z.B. auffiel dass stetig geprüft wird, ob alles ausreichend vorhanden ist (man musste nie warten, bis der Käse aufgefüllt ist) oder die Milch korrekt stand. Zum Glück ist unser Kind noch sehr klein, weswegen wir unbedingt wiederkommen werden und es weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlte an nichts und wunderschöner Blick ins Tal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück exzellent und jeden Morgen gab es eine andere Alternative. Dass es kein Abendessen gibt, ist kein Problem, da normale Hoteluhrzeiten den Schlafzeiten unseres Kindes sowieso entgegensprechen. Durch die Kochnische im Zimmer und Liefer/Abholmöglichkeiten (mit tollen Tipps vom Hotel) mangelte es uns nicht an toller italienischer und südtiroler Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kannte einen bereits bei Anreise beim Namen, man war sehr nett, persönlich aber auch nicht aufdringlich aufgenommen. Vor allem auch herzlich, authentisch und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleine die Anfahrt von Tscherms hoch zum Hotel war ein Genuss und schon Teil der Entspannung. Das Hotel ist wunderschön eingebettet in Obst- und Weinplantagen, ruhig aber doch schnell in Meran und anderen kleinen Orten. So viel in der Gegend zu entdecken und zu erkunden, dass man unbedingt wiederkommen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spielplatz ist hervorragend und leider war unser Kind noch zu klein, um es optimal zu nutzen. Daher fehlten leider noch ein paar Möglichkeiten für Babys u.a. auch im Schwimmbad. Nichtsdestotrotz wurde unser Sohn somit mit den Spielgeräten der Größeren gelockt, was er sehr geliebt hat. Somit konnte er einige tolle Entwicklungssprünge machen und der Weg am Spielplatz vorbei war mühsam, da unser Sohn sofort dorthin wollte. Auch der kleine Streichelzoo war sehr liebevoll angelegt. Die Kinderbetreuung konnten wir leider auch noch nicht nutzen, wirkte auf uns aber sehr nett und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert und Familie, haben Sie tausend Dank für diese megamäßige Bewertung! Wir sind regelrecht sprachlos und unser gesamtes Team freut sich sehr über die vielen so positiven Punkte von Ihnen. Wir hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen und dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten, ist sowieso das absolut schönste Kompliment! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal! Ganz liebe Grüße aus dem Grafenstein Charlotte, Alexandra und Isabelle Zuegg und Das GRAFENSTEIN-Team