Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Trotz kleiner Verbesserungsvorschläge eine Empfehl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfehlenswertes Hotel in toller Lage mit Blick über das Tal. Watles nicht weit entfernt. Servicepersonal sehr sehr nett und zuvorkommend. Gutes Angebot an Saunen. Jedoch ist der Saunabereich sehr beengend gestaltet, wo sich in Stoßzeiten auch die Gäste sehr stauen. Daher ist es oft sehr laut.Tipp: Saunatücher auch in Großformat auslegen. Es gibt leider nur einen Ruheraum mit Panoramablick. Toll ist das Angebot an Säften und Snacks im Saunabereich. Essen am Abend ist gut, wobei die Auswahl für Vegetarier sehr begrenzt ist. Nachmittagsjause ist ausreichend, könnte aber ansprechender gestaltet sein. Auswahl sollte och erweitert werden (Salate, Getränke inkl.). Feühstück gut, sehr toll der Filterkaffee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber. Reinigungspersonal 1a.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen für Vegetarier nur in kleiner Auseahl. Dauerrt oft lange bis Vrot oder andere Speisen nachgefüllt werden. Erweckt den Eindruck des Sparens. Sitzplatz in der Stube sehr enttäuschend.


    Service
  • Sehr gut
  • Super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage am Berg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit gelesen und möchten uns für die ehrlichen Worte recht herzlich bedanken. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste ist es uns tagtäglich möglich, unser Konzept auszubauen und auf die Wünsche und Bedürfnisse besser einzugehen. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und es freut uns zu hören, dass Sie mehrere Aspekte auch überzeugen konnten. Seit dem Umbau und der Neueröffnung im Juni 2023 haben sich einige Punkte, die Sie hier angesprochen haben, positiv verändert. Gerne verwöhnen wir Sie erneut bei uns und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles, alles Gute. Herzliche Grüße aus dem DAS GERSTL senden Familie Gerstl & DAS GERSTL Unique Team