- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier handelt es sich um ein sehr modern eingerichtetes Hotel, dass sich mit seinem modernen Konzept und Sterneküche sehen lassen kann. Uns persönlich fehlte die traditionelle bayrische Gemütlichkeit, die hier verloren geht (schade). PKW-Parkplätze gibt es nur begrenzt, da sich auch Mitarbeiter auf die Gästeparkplätze stellen. Wer am späten Nachmittag ins Hotel kommt muss dann mitten drin parken und so andere Autos zuparken. Laut Personal: (Schlüssel bei der Rezeption abgeben, damit von einem Mitarbeiter mein Fahrzeug eventuell umgeparkt werden kann wenn einer rausfahren will) "NO GO"
Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Kleiderschrank nicht vorhanden, dafür Regale mit Kleiderstangen und vielen Fächern ohne Türen.
Frühstück wurde auf Grund der Corona Krise am Tisch serviert. Abendessen haben wir nur bedingt genutzt, wie schon erwähnt ist hier die Tradition des Allgäus mit Hausmannskost nur bedingt zutreffend.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage am Ortsrand von Oberstdorf. Wanderwege, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe erreichbar. Ortszentrum mit Marktplatz und Fußgängerzone ca. 15 min zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |