Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Das Freiberg- das etwas andere Hotel
6 / 6

Das Freiberg ist ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Die Lage ist super, das Frühstück einfach nur wow und der Wellnessbereich zwar nicht so groß , aber wunderschön. Die Besitzer sind sehr freundlich und man spürt als Gast mit wieviel Liebe und Engagement diese Hotel geführt wird. Besonders hat und auch gefallen, dass es sich hier nicht um so ein großes Hotel handelt. Dadurch ist alles sehr viel persönlicher. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Romantikhotel Freiberg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme Matratzen und Kopfkissen, wir haben prima geschlafen. Zimmer verfügt über alles was man braucht, Bad und Toilette sind getrennt, in der Minibar gibt es kostenlose Softgetränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben bis auf das Maximilian alle Restaurants ausprobiert und alles war sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne jede Beanstandung!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral, aber ruhig, etwa 5 Minuten von der Fußgängerzone /Kurpark Oberstdorf entfernt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Mein absolutes Highlight war die Kräutersauna!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, ganz vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung unseres 27-Zimmer-Hotels. Und beim nächsten mal testen Sie vielleicht unser Sternerestaurant Maximilians. Wir freuen uns, liebe Grüße, mabofe

    Melden