- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel für eine Aufenthalt in Meran mit allem was dazugehört. Gute Zimmer, gutes Frühstück, Tiefgarage, toller Service.
Das Zimmer (35) war sehr schön. Toller Blick vom Balkon. Sehr sauber mit einem großen Bad. Durch die Lage im 3.Stock sehr ruhig. Betten und die sonstige Einrichtung sehr gut. Safe vorhanden. Was fehlt ist ein Kühlschrank, da die Gastronomie um 22.00 Uhr geschlossen ist. Man kann mit offenem Fenster schlafen. 1 Nacht im Standardzimmer (8) war etwas unruhiger, da im Erdgeschoss neben der Terrasse. Das Zimmer ist etwas kleiner und altbackener eingerichtet, aber auch ausreichend.
Frühstück sehr gut. Es wird zügig nachgelegt. Es ist alles vorhanden, was man benötigt in guter Qualität. Abendessen wurde nicht genutzt.
Toller Service. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Service beim Frühstück sehr gut. Reception ist ab 19.00 Uhr nicht mehr besetzt.
Das Hotel liegt in einer Villengegend, die sehr ruhig ist. Es gibt aber keine Gastronomie in näherer Umgebung. Bushaltestelle ist nah am Hotel. Großer Park/Liegewiese. Fußweg in das Zentrum ca. 15 min. bergab. Rückweg bergauf ist etwas beschwerlicher. Sehr gute Tiefgarage ist direkt am Hotel und kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Fitnessraum mit 2 Geräten. Pool auf der großen Liegewiese, der zum schwimmen aber eher nicht geeignet ist; zum Abkühlen aber ausreicht. Großer Park/Liegewiese mit kostenfreien Liegen/Handtüchern und Sonnenschirmen in ausreichender Anzahl. Tischtennisplatte vorhanden. Das Filipinim ist aber eher fürs Relaxen gedacht und nicht für Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Detlef, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße sendet Melanie