Julia (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Enttäuscht

Wir,mein Partner(29)und ich (26) waren im August für 10 Tage im Club Claimera Sunny Beach. Das Zimmer war geräumig und würde unserer Meinung nach auch ordentlich gereinigt . Allerdings waren die Liegen, Auflagen und Schirme am Polls teils dreckig , teils beschädigt , oftmals lagen noch früh am morgen Plasikbecher vom Vortag im Poolbereich. Das Personal war größtenteils freundlich. Die Animateure immer gut gelaunt, wobei wir über die Animation nicht viel sagen können, da wir sie nicht in anstapruch genommen haben. Abend und Mittagessen sowie Getränke mangelhaft, so wie die Sauberkeit der Tische (verlebte, dreckige Salzstreuer und manchmal Essensreste vom Vorgänger). Die Teller würden allerdings immer schnell abgeräumt. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Die Getränke waren unglaublich süß, das Mineralwasser hatte einen unangenehm Chlor Geschmack, von den ,,Cocktails" will ich gar nicht anfangen. Wir hätten uns leider mehr erhofft und haben auch noch durchgehend Durchfall gehabt, das war wohl auch A.i.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Julia