Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Seit August 16 - neuer Besitzer! Vorsicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normalerweise bin ich keine Menschen der Bewertungen im Internet abgibt aber bei so einem schockierenden Zustand des Hotels und absolut unakzeptablen Umgang mit Gästen, halte ich es für sehr wichtig potenzielle Gäste über die erschreckende, negative Entwicklung des Hotels Bayrischer Hof in Inzell aufzuklären! Da ich seit über 25 Jahren Stammgast bin, ist mir und meiner Begleitung, welche auch schon seit Jahren das Hotel besucht, bei unserem letzten Besuch (Aufenthalt über Weihnachten und Silvester 2016) sofort aufgefallen wie sehr sich das einst familiengeführte, wunderschöne Hotel verändert hat. Wir mussten feststellen, dass es im August 2016 zu einem Wechsel der Eigentümer kam. Bedauerlicherweiße wird das Hotel nun nicht mehr von der überaus herzlichen und engagierten Fam. F. geführt, sondern vom neuen Besitzer Herr E. Folgendes hat sich seitdem unserer Meinung nach drastisch verändert: Zimmer: siehe Punkt „Zimmer“ Rezeption: Die extrem unfreundliche Behandlung von Gästen an der Rezeption ist eine bodenlose Frechheit. Die einst reizende Rezeptionistin ist gegen eine wirklich unangenehme Dame ausgetauscht worden, welche auf keinerlei Wünsche oder Beschwerden eingeht und im Ton sofort ausfallend wird. Allein das Einschecken war daher eine Tortur, geschweige denn der gescheiterte Versuch ein akzeptables, nicht verrauchtes Zimmer zu erhalten. Service: siehe Punkt „Service“ Atmosphäre: Seit dem Fam. Frankl das Hotel nicht mehr führt, ist nicht nur die familiäre Atmosphäre Schnee von gestern, auch geschmackvolle Dekoration scheinen dem neuen Besitzer kein Begriff zu sein. Überall, im wahrsten Sinne des Wortes an jeder Ecke, hängen ausgestopfte Tiere und Rehgeweihe. Nun ist es uns klar, dass in einem bayrischen Ambiente, das ein oder andere Rehgeweih nicht fehlen darf, aber bei einem solchen geschmacklosen Ausmaß vergeht einem schon mal der Appetit. Das Fass zum Überlaufen bringen dann noch die unzähligen kreuz und quer ausgelegten Teppiche, die nun überall aufgetaucht sind. Meine Begleitung, die erst kürzlich eine Hüft-OP hinter sich hat, stolperte und viel mehrere Male fast hin, was verherende Folgen bei einem unglücklichen Aufprall gehabt hätte. Das Hotel ist somit keinesfalls mehr auch für ältere Gäste ausgelegt. Grundsätzlich wurde uns des Öfteren das Gefühl gegeben, dass ältere Gäste nun nicht mehr erwünscht seien. Wir sind beide sehr enttäuscht nach so vielen Jahren das Hotel in so einem Zustand vorzufinden und ich habe mich schwerenherzens dazu entschieden das Hotel Bayrischer Hof in Zukunft nicht mehr zu besuchen. Ich bedauern es sehr, dass die Fam. F. das Hotel nun nicht mehr führt, und bedanke mich für die zuvor tollen Jahre und Urlaube!


Zimmer
  • Schlecht
  • Als Nichtraucher viel mir sofort beim Betreten des Zimmers auf wie verqualmt es roch und es kostete mich viel Überwindung in einem derart stinkenden Zimmer zuübernachten. Es wurde zwar angefangen Zimmer zu renovieren jedoch haust man jetzt quasi auf einer Baustelle, da die Renovierungsarbeiten in unseren Zimmern nur zum Teil abgeschlossen waren und für uns keine Verbesserungen ersichtlich waren (andere Hotelgäste mit denen wir sprachen bestätigten uns dies auch für ihre Zimmer!).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir über die Feiertage dort waren, hatten wir natürlich mit einem tollen Menu gerechnet und exzellentem Service. Auch hier wurden wir wieder enttäuscht: Die Bedienungen (welche auch ausgetauscht wurden) waren maßlos überfordert, und da essenzielle Dinge wie ausreichend Teller fehlten und das Essen nicht schmeckte, viel es uns schwer den Abend zu genießen. An Silvester erlebten wir ein ähnliches Szenario. Es gab nicht mal schöne Dekoration und nur die Band war ein Lichtblick an diesem Abend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Uwe, ich möchte Sie gerne informieren, dass der Bayerische Hof in Inzell seit April 2017 zur Novum Group gehört. ich versichere Ihnen, Zustände, wie sie sie geschildert haben, werden Sie bei uns nicht vorfinden. Als Teil einer großen Hotelgruppe erfüllen wir alle gängigen Standards. Sowohl im Umgang mit unseren Gästen als auch bei der Qualität der gereichten Speisen. Unfreundlichkeit und Unmut hat in unserem Team keinen Platz. Wir sind hier im Sommer mit einem begeisterten, frischen Team gestartet und haben zum Ziel, allen Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Auch ausgestopfte Tiere finden Sie bei uns nicht mehr. Vielleicht schauen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region einmal bei uns vorbei? Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie meinem Team und mir die Möglichkeit geben, den Bayerischen Hof neu zu präsentieren. Herzliche Grüße aus Inzell