Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophe, Hotel hat sich total verschlechtert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wirklich schade! Nachdem ich 2014 und 2015 bereits Urlaub im Hotel Bayrischen Hof in Inzell machte und absolut begeistert war, buchte ich auf meiner Durchreise wieder das Hotel und war dieses Mal leider maßlos enttäuscht! Das Hotel hat sich komplett zum negativen verändert und vom einst tollen Service ist nichts mehr übrig geblieben. Besonders begeistert war ich 2014/15 von den damaligen Inhabern (Familie Frankl) welche das Hotel wirklich toll geführt haben. Seit dem diese nicht mehr da sind geht es anscheinend komplett bergab und das Hotel hat seinen Charme komplett verloren. In jeglicher Hinsicht hat sich das Hotel zum Schlechten gewandelt: Das Essen hat total nachgelassen und schmeckt nicht, die Zimmer sind lieblos und ungepflegt, es scheint fast so als würde der jetzige Besitzer das Hotel total vernachlässigen, für Renovierungen und Reperaturen wird auf jedenfall nicht gesorgt! Ich bin sehr enttäuscht und werde auch nicht nochmal im Bayrischen Hof Inzell unterkommen. Wirklich sehr Schade unter den vorherigen Besitzerin war das Hotel ein Traum!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1