- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade was aus dem Hotel geworden ist, nachdem Ingrid und Günther Frankl es verkauft haben. Wir kommen seit Jahren in das Hotel und haben uns immer super wohl gefühlt. Doch jetzt. ...... In den Zimmern wurden Renovierungen angefangen, aber nicht zu Ende gebracht. Teppiche als Stolperfallen überall, an den Wänden überall Geweihe, so dass man am Ende bald selbst zum Hirsch wird. Personal völlig überfordert, oft der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die unter Familie Frankl den Charme des Hotels ausmachte völlig abhanden gekommen. Auch die Qualität des Essens ist stark zurückgegangen. Stammgästen wird klar gemacht, dass sie dort nicht mehr erwünscht sind. Schade und traurig nach so vielen Jahren. Aber an dieser Stelle nochmal Danke an Familie Frankl und ihr langjähriges Team für die schöne Zeit.
Teilweise renoviert, Stolperfallen, ein neuer Duschvorhang und eine neue Matratze macht noch keine 5 Sterne.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Essen am Buffet einfallslos und teilweise sogar kalt.
Überfordert, unterbesetzt, oftmals der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Froschfünfzig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, seit Ihrem letzten Aufenthalt hat sich vieles verändert. Die Novum Hospitality betreibt das Hotel seit dem 01.04.2017. Wir haben komplett renoviert und bieten Ihnen den bestmöglichen Service für einen entspannten Urlaub. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Familie Frankl, die uns in den ersten Monaten begleitet hat und uns stark unterstützt hat. Vielleicht geben Sie uns die Chance, uns kennenzulernen? Bitte kontaktieren sie uns direkt, wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Alles Gute für Sie! Ihr Team vom Novum Alpenhotel Bayerischer Hof