- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie wir erfahren haben, wurde das Hotel verkauft, wird aber von dem ehemaligen Eigentümer noch "verwaltet". Hier scheint aber kein grosses Interesse mehr dran zu liegen!?! Als Reisegruppe wurden wir u. a. anderem im Nebengebäude untergebracht, obwohl der Reiseleitung bei der Besichtigung das Hauptgebäude zugesagt wurde :-( Die Zimmer im Nebengebäude sind einfach nur dunkel, grässlich und altbacken! Unsere Reisegruppe hatte HP gebucht - bekommen haben wir abends Fertiggerichte und aufgewärmte Nudeln! Isst man á la carte, ist das Essen hervorragend! Bargeldlose Zahlung ist hier dann aber nicht möglich...
im Nebengebäude hatte die Suite ein durchgelegenes Schrankbett; die 3. erwachsene Person musste im Kinderbett schlafen
Bucht man HP, ist das Essen schlecht, im Biergarten allerdings lecker....
Das meiste Personal war durchweg unfreundlich und mies gelaunt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Als Eigentümer der Hotelanlage Alpenhotel Bayerischer Hof in Inzell möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken. Ich war während Ihres Aufenthaltes persönlich im Hotel. Ich weiß um was es Ihnen gegangen ist. Ich habe mir Ihre Reiseunterlagen für Sie und Ihre Mitreisenden angesehen und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass wir all Ihre Wünsche erfühlt haben. Auch die Damen an der Rezeption waren zu Ihnen sehr zuvorkommend. Respekt übermittle ich dem Ehepaar Frankl die seit Jahren das Hotel vorzüglich führen und bis jetzt die meisten Gäste nach Inzell gebracht haben. Ich war selbt viele Jahre Gast in dieser wunderschönen Anlage. Ich wünsche mir, dass Sie über Ihre Zeilen nachdenken. Ihnen wünsche ich alles Gute. Bleiben Sie vor allem Gesund und Glücklich!