Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuschter Gast (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel arbeitet nach dem Minimalprinzip
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was hat mich konkret gestört: - Die Appartments sind bzgl. Einrichtung und Modernität aus den 70er/80er-Jahren. - Die Möbel sind vollkommen abgewohnt, das Bett (in unserem Fall sogar ein "Wandschrankbett") völlig durch gelegen. - Zur Unterhaltung im Zimmer dient an alter Röhrenfernseher mit schlechtem TV-Empfang. - Das Bad ist in einem Zustand welchen man nicht mehr glaubt heute noch in deutschen Hotels vorzufinden. Blaue Kacheln an den Wänden, Armaturen aus den 80er-Jahren, eine Badewanne mit Dusche aber ohne Duschvorhang (ja das Bad steht nach jedem Duschen unter Wasser), defekter Lüfter, usw. Man fühlt sich darin einfach nicht wohl. - In den Appartments erfolgt eine Reinigung/Zimmerservice nur gegen Gebühr. Dies kann man akzeptieren, aber das nicht einmal hin und wieder der Müll geleert und evtl. Verbrauchsmaterialien aufgefüllt werden empfinde ich als störend. - Das Hotel wird angepriesen dass es neben einem Hallenbad einen Whirlpool hat. Dies entspricht aber nicht der Wahrheit, da der Whirlpool offensichtlich seit längerem nicht mehr in Betrieb ist. - Die Hotelanlage ist sehr groß, jedoch werden den Gästen nur wenige Parkplätze angeboten. Folglich quetschen sich die ganzen Gäste irgendwo und irgendwie an die öffentlichen Straßen um das Auto zu parken. Auch hier wird wieder am Gast gespart. - Bedenkt man dann dass das Hotel mit 3+-Sterne angesetzt ist verliert man den Glauben an jegliche Sternebewertung. Was fand ich auch positiv: - Lage des Hotels - Trotz dem alter der Appartments waren diese wenistens sauber - Öffentliche Bereiche des Hotels modern/ansprechend - Außenbereich des Hotels gepflegt/ansprechend - Essen (Frühstück und Abendessen) waren ganz gut - InzellCard mit Vergünstigungen etc. sind für Gäste inklusive


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Die Nachfrage ob man ein anderes Appartment haben könnte wurde aufgenommen und es wurde eine Alternative gezeigt. Da diese jedoch ebenso in einem nicht zufriedenstellenden Zustand war wurde kein weiteres Angebot gemacht trotz, dass wir klar ausgedrückt haben dass wir vom Zustand etc. enttäuscht sind. Obwohl es wohl bessere Appartments geben muss (zumindest wenn man den Bildern der Hotelhomepage Glauben schenkt) wurden diese uns nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäuschter Gast
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vorerst vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer wunderschönen Ferienparkanlage Alpenhotel Bayerischer Hof. Über 3000 Blumen haben wir gepflanzt, ein wunderschöner Innenhof. Ruhe PUR! Es stimmt, dass einige Zimmer und Appartements noch nicht renoviert sind. Dafür stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Im Moment wird gerade die gesamte Hotelanlage Haus für Haus NEU RENOVIERT. Ab März 2017 erscheint unser Hotel in einem NEUEN DESIGN - traumhaft schön! Ein komplettes Haus in der Hotelanlage ist bereits NEU RENOVIERT. Dazu kommt eine große Bar dazu, ebenfalls ein Lounge Bereich und vieles mehr. Wir haben einen Vertrag für Ihre Buchung wo extra KEINE REINIGUNG angeführt ist. Im Vertrag steht, dass eine Reinigung extra zu bezahlen ist. -im Reisebüro ist dies extra angeführt-. Auch bei Buchung einer Ferienwohnung rein Logis ist immer die Reinigung extra zu bezahlen. Gäste die Erfahrung haben sehen dies als ganz Selbstverständlich! Wenn man schon eine Reise ohne Reinigung bucht, dann hat man vor Ort noch immer die Möglichkeit eine Zwischenreinigung dazu zu buchen. Bei dieser Buchung wurde jedoch extra ein Zimmer o h n e Reinigung gebucht. Wir hätten dies sehr gerne für Sie gemacht. Wir alle sehen den Gast als König und möchten ihn verwöhnen. Des Weiteren bieten wir in der Hotelanlage kostenfreies Wlan, die Inzell Card Plus. Auch ein Fitnessraum stand Ihnen zur Verfügung, ein wunderschönes Hallenbad und vieles mehr. 2017 ist unsere komplette Hotelanlage neu renoviert. Wir wünschen uns, dass Sie bei Ihrer nächsten Buchung ein Zimmer oder eine Ferienwohnung mit Reinigung und Handtuchwechsel buchen, nur so können wir Ihre Wünsche erfüllen. Unser Service Team grüßt Sie von hier aus recht herzlich, auch Familie Frankl. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt das Team vom Alpenhotel Bayerischer Hof Inzell