Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel mehr Schein als Sein. Kein eigener Seezugang. Seezugang nicht fussläufig erreichbar. Rezeption beim Eintreffen (ca. 18.00 Uhr) unbesetzt. Hinweis vom anwesenden Restaurant-Personal, das wir ansprechen mussten, "man möge bitte warten, bis jemand von der Rezeption kommt". Ein Gepäckwagen wird dann nach einiger Zeit zur Verfügung gestellt - das Gepäck darf man sich dann selber vom Auto auf´s Zimmer bringen. Die Minibar ist trotz vorhandener hochpreisiger Minibar-Karte völlig leer. Aus Gründen der "Nachhaltigkeit", wie wir erfahren haben. Der hochgepriesene Pool und SPA-Bereich darf nur bis 20.00 Uhr genutzt werden (da war es noch hell draussen). Aufgrund eines Rosenfestes durfte der SPA-Bereich und Pool nur bis 17.00 Uhr benutzt werden. Darauf wurde beim Buchen ein paar Tage davor allerdings nicht hingewiesen. Grosse, nette Terrasse - sehr, sehr laut: die Autobahn gleich hinter dem Hotel und Bundesstrasse vor dem Hotel sorgt für eine laute Auto-Geräuschkulisse - man kann also bei offenen Fenstern nicht schlafen. Ein Seifenhalter in der Dusche des Bades - ansonsten keine Seife, kein Conditioner oder sonstige Ausstattung. € 880,- für Appartement mit 2 Zimmern mit je 1 Doppelbett für 2 Nächte inkl. Frühstück. Kleiner Hund zusätzlich € 40,- (allerdings keine Verpflegung, Decke, etc.)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Kein Gepäck-Service, Minibar leer, kaum Kosmetik-Accessoires im Bad. Knappe Öffnungszeiten des SPA-Bereiches (nur bis 20.00 Uhr).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fernab vom nicht-exklusiven Seezugang. Laut - gleich neben der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Herr Martin Krassnig für Ihr Feedback. Es ist wirklich toll, wie viel Mühe Sie sich machen um auf jedem Bewertungsportal Ihre subjektive und ehrlich gesagt auch nicht korrekt dargestellte Meinung kund tun. Es tut uns über die Maßen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so verbringen konnten wie Sie es sich vorgestellt hatten. Sehr gerne freuen wir uns über einen offenen Dialog mit unseren Gästen. Da Sie ja leider nichts vor Ort gesagt haben bezüglich der Minibar oder auch des (für Sie ja unerträglichen) Lärms geben wir Ihnen gerne die Info im Nachhinein. Zur Minibar: Da wir auf Nachhaltigkeit setzten, wie auch schon bei Check in erwähnt, befüllen wir unsere Minibars sehr gerne auf Wunsch! Die Liste der Minibar mit den Preisen konnten Sie ja am Zimmer vorfinden (wie aus obiger Textpassage zu entnehmen ist) auf der auch explizit geschrieben steht, dass wir die Minibar auf Wunsch unserer Gäste befüllen und wir für das Verständnis danken der Umwelt zu Liebe. Die Autobahn ist einige hundert Meter vom Haus entfernt. Ein leichtes Rauschen kann immer wieder vorkommen und auch die Windrichtung spielt eine Rolle. Es ist immer eine Frage des persönlichen Lärmempfindens. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie für Ihren Check einige Minuten warten mussten, da unsere Rezeptionistin die Herrschaften vor Ihnen gerade auf das Zimmer gebracht hat. Unser Servicepersonal hat Sie gebeten kurz zu warten, aufgrund der Tatsache, dass unsere Kollegin gerade einen Check in hatte. Beim Check in wurden Sie sehr wohl gefragt, ob Sie mit dem Gepäck Hilfe benötigen. Haustiere sind unserem Wellnesshotel natürlich willkommen, der Aufpreis von € 20,- pro Tag ergibt sich durch den Reiniungsmehraufwand. Das ist ein absolut angemessener Preis. Conditioner, Handseife, Bodylotion, Wattepads, Wattestäbchen, Kosmetiktücher sowie auch die Duschhaube finden Sie in jedem unserer Badezimmer direkt auf einem Tablett neben dem Waschbecken mit allen Annehmlichkeiten. Tut uns sehr leid, dass Sie diese nicht gleich auf Anhieb gesehen haben. Ihre negativen Punkte hätten wir gerne vor Ort natürlich kompensiert, und Ihnen gerne bei Fragen und Wünschen gerne geholfen! Wir hoffen wir konnten Ihnen einige Punkte mit unseren Ausführungen erklären, und würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal begeistern zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem Balance Ihr Balance Team