- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt im höheren Preissegment und rühmt sich mit der Aussage, eines der besten Wellnesshotels Östereichs zu sein. Somit hat man auch gewisse Erwartungen, da wir auch schon in zahlreichen sehr guten Wellnesshotels in Österreich unsere Urlaube verbrachten. Deshalb müssen wir leider sagen, dass es für uns nicht zu den besten Wellnesshotels gehört.
im Seeblick-Zimmer schönen Blick auf den Wörthersee
Das Abendessen war sehr lecker, hier gibt es nichts zu banstanden! Das Frühstück war durchschnittlich- kenne ich von guten Wellnesshotels besser. (keine Saftpresse, Semmel-/Brot-qualität und -auswahl dürftig.....) Der Mittags-Snack wird leider am Anreisetag nicht incl. angeboten. Am zweiten Tag, als wir 20 Minuten nach Beginn der "Snack-Zeit" ankamen, war leider nicht viel von einem Mittags-Snack zu sehen. Schließlich kümmerte sich eine genervte Servicekraft Andrea, dass hier der eher dürftige Mittags-Snack bereitgestellt wurde. In den Folgetagen verzichteten wird dann freiwillig, und haben uns bei unseren Ausflügen verköstigt.
Beim Check-in wurden von einer unfreundlich, arroganten Dame die Daten abgefragt, und uns die Zimmerkarten in die Hand gedrückt. (Kein Willkommens-Drink, keine Begleitung aufs Zimmer, geschweige denn, eine kurze Führung durchs Hotel). Ein Guten Morgen von den Rezeptions-Damen war eher die Aushnahme. Die Servicekräfte beim Abendessen waren überwiegend freundlich und bemüht. Auch die Dame für die Fahrrad-Reservierung, sowie der Herr, der uns die Fahrräder übergab waren sehr freundlich und kompetent. Ebenso die Dame beim Check-out.
schöne Lage oberhalb des Wörthersees, ca. 15 Minuten Fußweg zum See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel- Wochenprogramm enthielt fast ausschließlich Ausflugtipps in der Umgebung. Keine hotelspezifischen Angebote, wie Yoga etc.- obwohl dies auf der Hotelseite beworben wird. (einziges Angebot war 1x Wassergymnastik) Der Name "Balance" ist deshalb auch nicht wirklich passend. Sehr schöner Wellnessbereich, dem leider das "Herz" fehlt: Keine Äpfel, keine Snacs, kein Tee, nur Wasser. kaum Aufgüsse, nur ca. 1x wöchentlich- bei unseren 4 Nächten kamen wir kein einziges Mal in den Genuss eines Aufgusses. Die Wassertemperatur in den Außenpools entsprach leider nicht der per E-Mail angefragten Wassertemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |